Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Buch - Das Leben ist zu kurz für später

      16,99

      Noch 3 Stück auf Lager.

      Stell Dir vor, Du hast nur noch ein Jahr...

      Vielleicht kennst Du es auch: Du hast Deine Routine, schleppst Dich jeden Tag zur Arbeit, triffst Dich mit Freunden, machst die Hausarbeiten, nimmst Deine Termine wahr (oder auch nicht... ups!) und hin und wieder geht es dann vielleicht in den Urlaub. Doch das alles nimmst Du teilweise nur am Rande wahr, die Zeit verfliegt und schwupps - schon wieder ist ein Jahr verstrichen. Aber halt! Was, wenn Du nur noch ein Jahr zu leben hättest?

      "Wir wissen natürlich, dass wir irgendwann in die Grube fahren, wir sind ja nicht bescheuert - aber im Alltag wird dieses Wissen im Hirn ganz hinten aufbewahrt, wo man es, wenn nötig zwar findet, aber wo man eben auch nicht permanent drüber stolpert. Und dann benehmen wir uns weiterhin so, als wären wir unsterblich..." Doch das sind wir selbstverständlich nicht - und das wird uns früher oder später klar. Auf 240 Seiten beschäftigt sich die erfahrene Autorin mit diesen und weiteren Themen des alltäglichen Lebens und steht dem Leser mit hilfreichen Tipps und wertvollen Denkanstößen zur Seite.

      Es gibt Momente, in denen Dir klar wird, dass es so nicht weitergehen kann, es muss sich was ändern. Alexandra Reinwarth nimmt Dich mit auf ihren spannenden Selbstversuch, nämlich - genau: So zu leben, als wäre es das letze Jahr. Und dieses Experiment verändert alles: Wie aus Sorgen, Stress und Anspannung ein Leben ohne Wenn und Aber mit völlig neuen Prioritäten und überraschenden Zielen wurde, erzählt sie in ihrer unnachahmlich humorvollen Art und zeigt, was passiert, wenn man wirklich im Jetzt lebt!

      Produktinfos:
      • Das Leben ist zu kurz für später - Buch
      • Unterhaltsamer Ratgeber mit vielen wertvollen Lebensweisheiten
      • Das Leben mehr im Jetzt leben - Alexandra Reinwarth zeigt Dir, wie es geht!
      • Verlag: mvg Verlag 14. Mai 2018
      • Farbe: gelb
      • Maße: ca. 13,5 x 2 x 20,5 cm
      • Taschenbuch: 240 Seiten
      • Gewicht: ca. 319 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher