Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Duo Faszienrolle - schwarz

      9,95

      Auf Lager

      Die Rolle für einen entspannten Rücken

      Man kann heutzutage alles mögliche verschenken und einen Menschen damit eine Freude bereiten. Man kann ein Auto verschenken, einen Fernseher, Schmuck... Aber wenn Du Dich trotzdem fragst: Was kann ich meiner Mutter? Und wenn Du dazu auch noch weißt, dass Deine Mutter öfters mal Rückenbeschwerden hat, dann schenke ihr doch die Möglichkeit zu Selbsthilfe mit der Duo Faszienrolle - schwarz! Denn ein entspannter Rücken ist manchmal so viel mehr wert als die schönsten Geschenke dieses Planeten!

      Doch was genau bewirkt diese Faszienrolle? Im Grunde handelt es sich um eine Art Massageball in doppelter Ausführung, mit einer mittigen Aussparung für Wirbel und Knochen. Der Duoball ist hauptsächlich zur Anwendung entlang der Wirbelsäule gedacht und sorgt für eine intensive Massage des Bindegewebes, sodass Verklebungen sich lösen oder zumindest lockern können. Abgesehen von dem wohltuenden und tief gehenden Massageeffekt, den man sich mit dieser Rückenrolle verschaffen kann, eignet sich dieser Massageball für die verschiedensten Gymnastik- und Koordinations-Übungen. Und nicht nur der Rücken profitiert von diesem kleinen Fitnesswunder, sondern auch der Nacken, die Arme und sogar die Füße!

      Die Duo Faszienrolle - schwarz eignet sich als Geschenk für alle, die einen verspannter Rücken haben oder eine kürzere Regenerationszeit nach einem intensiven Training wünschen. Sie eignet sich als Ergänzung zur Physiotherapie oder als kleines Trainingsgerät für Übungen verschiedener Körperpartien. Sie kann sogar ein romantisches Geschenk sein, und zwar dann, wenn man sich als Paar gegenseitig damit verwöhnt!

      Produktinfos:
      • Duo Faszienrolle - schwarz
      • Kleine Duo-Massagerolle für einen entspannten Rücken
      • Auch als Massage- und Trainingsgerät für andere Körperpartien geeignet
      • Kann Verklebungen des Bindegewebes lockern
      • Zu 100 % recyclebar
      • Maße: ca. 8 x 8 x 16 cm
      • Gewicht: ca. 33 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher