Geldgeschenke Schatzkiste Dunkel

11 Bewertungen

19,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Piraten Geldschatz zum Verschenken


Wenn Dich jemand ausdrücklich darum gebeten hat - ob zur Hochzeit, zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass - nur Bares zu verschenken, dann musst Du es ihm/ihr nicht gleich übelnehmen, nur weil Du Dir schon etwas besonders cooles ausgedacht hast. Denn der ausdrückliche Wunsch lautet Geldgeschenk und nicht Geld im Umschlag. Also, entweder ran an die Schere und Kleber oder an Deinen Rechner, denn Geschenke bestellt man heutzutage bequem online. Keine Ahnung, was Du schenken sollst? Wie wäre es mit unserer Geldgeschenke Schatzkiste Dunkel?


Die Geldgeschenke Schatztruhe in Piratenoptik, gefertigt aus einem hochwertigen dunklen Holz, verzaubert mit kleinen Details wie beispielsweise den antik wirkenden Metallbeschlägen. So bekommt Dein Geldgeschenk eine tolle Abenteueroptik und kann zudem auf Wunsch individuell für die/den Beschenkte/n personalisiert werden. Dafür musst Du uns lediglich Deinen Gravurwunsch verraten und Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Ob Du es bei dem schlichten "Anjas Schatzkiste" belässt oder Dir etwas Außergewöhnliches einfallen lässt, mit einer individuellen Gravur wird die Schatztruhe zu einem persönlichen Geldgeschenk mit großem Erinnerungswert!

  • Geldgeschenke Schatzkiste Dunkel
  • Originelle Idee, um Bares kreativ zu verschenken
  • Ohne Befüllung
  • Mit persönlicher Gravur - bitte oben Gravurwunsch eingeben!
  • Farbe: dunkelbraunes Holz mit Metallbeschlägen in antikem Look
  • Material: Holz, Metall
  • Größe Schatztruhe: ca. 13 x 11 x 10 cm
  • Gewicht Schatztruhe: ca. 450 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    11 von 11 Bewertungen

    4.82 von 5 Sternen


    91%

    0%

    9%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Dieter Münzner, 18.12.2020

    entspricht meinen Erwartungen!


    Markus Wunderlich, 21.06.2020

    Produkt schon mehrfach gekauft, da durch die Personalisierung ein sehr...

    Produkt schon mehrfach gekauft, da durch die Personalisierung ein sehr schönes Geschenk. Immer wieder gerne.


    Oliver Franzmeier, 25.04.2020

    Schönes Geschenk zum Abitur.

    Schönes Geschenk zum Abitur. In die Kiste passt viel Geld rein.


    Siegfried Hahnfeld, 07.04.2018

    Alles wie gewünscht. Sehr 5uter Kontakt.

    Alles wie gewünscht. Sehr 5uter Kontakt. Immer wieder


    Detlef Klingauf, 04.08.2017

    5 Sterne sagen doch alles, oder?


    Elfriede Zacha, 25.06.2017

    Zufriedenheit

    Meine Bewertung, weil ich zufrieden war. Meinen Erwartungen entsprochen. Würde diesen Artikel weiter empfehlen.


    Petra, 20.05.2017

    Tolle Idee

    Ist supergut angekomment, tolle Idee mit der Personalisierung, werde ich bestimmt noch einmal veschenken.


    Kohlhaeschen, 10.05.2017

    ja es war super ....und es war mit gels gefüllt ..da war der Enkel sprachlos


    Petra Schlüter, 08.05.2017

    Tolle Idee zum Verschenken, ist super gut.


    Günter Schymura, 27.04.2017

    Top Produkt.

    Top Produkt. Ausgezeichnete Qualität.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Geldgeschenke Schatzkiste Dunkel

    *
    *