Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Gravierte Lunchbox - Name (rot)

5 Bewertungen

34,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Rote Brotdose mit Personalisierung


Es war schon damals in der Grundschule so und wird sich auch später im Berufsalltag nicht ändern: Die Pausen sind einfach das Beste am Schul- und Arbeitstag! Und in diesen Pausen sollte richtig lecker gegessen werden. Mit dieser schicken roten Brotdose ist das kein Problem: Der Hygieneverschluss ist kinderleicht zu bedienen und hält Deine Snacks sicher verschlossen. In ihrer praktischen kompakten Form passt die Lunchbox in jede Tasche, sodass Brot, Gemüse und andere Leckereien jederzeit griffbereit sind.

Zu einem wirklich persönlichen Geschenk wird die schicke Dose dank der professionellen Gravur. Gib einfach oben Deinen Wunschnamen ein und wir gravieren ihn dir ganz individuell auf die rote Aluminiumdose. Die Brotdose ist ein super Geschenk für alle Kita- und Schulkinder, aber genauso auch für alle Erwachsenen, die gern ihr eigenes Frühstück mit ins Büro nehmen. Das schlichte warme Rot sieht schick aus und ist mit der silbernen Wunschgravur ein echtes Unikat, das Mitschüler und Kollegen ganz bestimmt faszinieren wird.

  • Gravierte Lunchbox - Name (rot)
  • Tolle Geschenkidee für Schulkinder und alle Unterwegsesser
  • Peronalisiertes Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch
  • Mit individueller Namensgravur - Wunschnamen bitte oben eingeben!
  • Mit Hygieneverschluss
  • Farbe: Rot
  • Material: Mattiertes Aluminium
  • Maße: ca. 17 x 12 x 5,5 cm
  • Gewicht ca. 170 g
  • Achtung: Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    4.8 von 5 Sternen


    80%

    20%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Asimantke, 27.03.2020

    Schöne Farbe und sehr schöne Gravur


    Cornelia Vogel, 17.03.2020

    Sehr schöne Gravur Ein sehr schönes Weinrot


    Anna B. , 23.10.2019

    A. B.

    Die Lunchbox war ein Taufgeschenk für eine 9 Jährige, sie kam bei der kleiner sehr gut an. Sie war so begeistert das ihr Name drauf graviert war, das sie den ganzen Nachmittag mit der Box rumlief.


    Jürgen, 30.04.2018

    Tolle Brotdose

    Ich habe diese Lunchbox mit Gravur für mein Enkelkind gekauft. Es hat einfach genervt, dass die Plastikdosen regelmäßig nach kurzer Zeit defekt sind. Dieses Teil ist sehr hochwertig, stabil und mit der Gravur sehr persönlich. Die Farbe ist sehr ansprechend. Es läßt sich auch gut reinigen. Ich kann es deshalb uneingeschränkt weiter empfehlen.


    Anne, 05.04.2017

    Gute Qualität

    Habe zwei Stück für meinen Kinder bestellt und freue mich sehr über die pünktliche Lieferung. Die Namen auf den Brotdosen sehen auch toll aus und ich werde die Dosen nun nicht mehr verwechseln! danke

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Gravierte Lunchbox - Name (rot)