Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Gute Zeit Zuhause - Box für Paare

      69,99

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      3-teiliges Paar Geschenk für romantischen Zeitvertreib zu zweit

      Der nächste Jahrestag ist nicht mehr weit und Du zerbrichst Dir bereits jetzt den Kopf darüber, was Du Deinem Freund schenken solltest. Unsere bewährte Marke "Gute Zeit Zuhause" bietet Dir mit diesem coolen Pärchen Geschenk die passende Antwort: die Gute Zeit Zuhause - Box für Paare ist ein sorgfältig aufeinander abgestimmtes Geschenkset für eine romantische Auszeit in den eigenen vier Wänden. Dieses coole Bundle kann natürlich auch zu allen anderen Anlässen verschenkt werden. Überrasch doch mal Deine Eltern zum Weihnachtsfest oder überreiche das Geschenkpaket an Freunde zum Einzug in die gemeinsame Wohnung, die Möglichkeiten sind endlos!

      Viel zu selten nehmen wir uns bewusst Zeit für unseren Herzmenschen, um Dinge gemeinsam zu machen, in trauter Zweisamkeit. Die Gute Zeit Zuhause - Box für Paare soll dem entgegen wirken und lädt mit ihren Zeitvertreib- und Spielideen zu einer romantischen Auszeit ein: einfach die Welt und den Alltag hinter euch lassen und die entstandene Intimität genießen! Romantische Bücher sind normalerweise etwas für Frauen, doch von diesem inspirierenden Exemplar werdet ihr beide nicht die Finger von lassen wollen: Das Buch Bucket List für Paare ist nämlich gespickt mit 250 ausgefallenen Dingen, die man zusammen erlebt haben muss! Gemeinsam, könnt ihr darin stöbern und bereits erledigte Punkte ankreuzen, aber vor allem, könnt ihr Pläne für die Zukunft schmieden, was ihr unbedingt als Nächstes ausprobieren wollt. Mit dem nächsten Bestandteil, könnt ihr rausfinden, wie gut ihr euch gegenseitig kennt - immer wieder spannend übrigens, sowohl für Langzeit Liebende als auch für frisch zusammengekommene Paare. Unser Liebling Frage Antwort Spiel mit über 300 Spielkarten mit teils provokanten Fragen wird so einiges an Licht kommen lassen und eignet sich nicht nur als spannendes Spiel zu zweit, sondern auch für größere Spielrunden.

      Bei dem dritten Bestandteil der Gute Zeit Zuhause Box handelt es sich um etwas, was euch beide einander noch näher bringen wird - im wahrsten Sinne des Wortes! Unsere Kuscheldecke mit Ärmeln erstrahlt in der Farbe der Liebe und hält euch beide mollig warm an kalten Abenden, ohne ständig abzurutschen, sobald ihr nach etwas greifen wollt. Die kuschelweiche Fleece Decke besitzt insgesamt 3 Ärmel, damit ihr beim Kuscheln weiterhin Händchen halten könnt! Wenn das nicht romantisch ist, dann wissen wir auch nicht weiter. Verschenke dieses sorgenvoll zusammengestellte Geschenkpaket an ein befreundetes Paar oder überrasche damit Deinen Schatz und denk dran: damit verschenkst Du nicht nur materielles Gut, sondern auch die gemeinsam verbrachte Zeit, und die, ist wahrlich unbezahlbar!

      Produktinfos:
      • Gute Zeit Zuhause - Box für Paare
      • 3-teilige Geschenkbox für romantische Stunden zu zweit
      • Wundervolles Pärchen Geschenkset zum Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag und anderen romantischen Anlässen
      • Liebling Kartenspiel für Erwachsene mit 300 provokanten Fragen
      • Ab 12 Jahren und ab 2 Spieler
      • Größe des Partyspiels: 4,5 x 14,5 x 14,5 cm
      • Die Bucket List für Paare - 250 Dinge, die man zusammen erlebt haben muss
      • Eine großartige, inspirierende Liste mit ausgefallene Ideen, auf die man nicht selber kommt
      • Verlag: Plaza
      • Seitenanzahl: 128
      • Decke mit Ärmeln für Paare
      • Kuscheldecke XXL mit 3 Ärmeln und 2 Taschen
      • Farbe: Rot
      • Kuschelweiches Hightech-Material: Mikro-Polarfleece (100 % Polyester)
      • Maße der Ärmeldecke: 155 x 220 cm
      • Alle Box-Inhalte sind perfekt geeignet für zuhause
      • Gesamtgewicht: ca. 2,2 kg
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        tolle Idee

        besonders für eine Fernbeziehung. Habe das Paket direkt an meine Freundin schicken lassen, kurz bevor das nächste Treffen anstand. Sie war davon überwältigt: von dem Gedanken, der dahinter steckte und von dem Inhalt selbst. Das Spiel haben wir noch nicht ausprobiert, aber das Buch liefert wirklich coole Ideen. Und die Kuscheldecke ist die geilste Erfindung ever!