Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Name

Schreib eine Bewertung

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 9 Stunden 42 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Mit Wunschname gravierter Herzanhänger in goldener Farbe


Hast Du schon an ein schönes Geschenk zum Valentinstag gedacht? Oder zum Jahrestag? Oder bist Du Dir noch nicht sicher was Du Deinem Schatzi schenken sollst? Wir möchten Dir hiermit ein klein wenig unter die Arme greifen und Dir ein Geschenk vorschlagen, dass Deinen Partner garantiert vor Glück strahlen lassen wird: den aus Edelstahl bestehenden Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Name!

Schicker Modeschmuck kommt immer gut an und wenn es sich dabei um ein Schmuckstück in Form eines Herzens handelt, sowieso. Das i-Tüpfelchen ist hier aber die individuelle Gravur, die wir nach Deinem Wunsch auf diesem schicken Anhänger realisieren. Trage einfach oben in das Textfeld den Namen Deiner, bzw. Deines Angebeteten ein und wir gravieren diesen gut leserlich auf die goldfarbene Oberfläche des Edelstahlanhängers. So weiß Dein Herzchen, dass Du dieses Geschenk nicht mal eben auf die Schnelle in der Drogerie gekauft hast, sondern dass Du Dir echte Gedanken gemacht hast, was Du ihm schenkst!

Der Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Name wird in einer eleganten schwarzen Box geliefert, sodass bereits das Auspacken Freude bereitet. Natürlich liegt dem Anhänger die dazu passende, etwa 50 cm lange Kette bei, damit er direkt um den Hals gelegt und voller Stolz getragen werden kann. Dieses Schmuckgeschenk eignet sich für die Freundin, den Freund und den Ehepartner zu allen Anlässen, an denen Romantik groß geschrieben wird!

  • Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Name
  • Schicker und elegant anmutender Modeschmuck
  • Mit persönlicher Gravur - bitte trage Deinen Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
  • Unikat mit modernem und dezentem Design
  • Form: Herz
  • Farbe: gold
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: ca. 4 x 2,5 x 0,2 cm + Halskette ca. 50 cm
  • Gewicht inkl. Geschenkbox: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzanhänger Gold graviert mit Kette - Name

    *