Holzengel mit Gravur - Taufspruch

1 Bewertung

29,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Schutzengel aus Holz mit gefühlvollem Taufspruch

Die Taufe als religiöses Ritual entspricht der Geburt des Täuflings im christlichen Glauben: Er betritt somit die christliche Gemeinschaft, was natürlich ein Grund zum Feiern ist. Die Engelsfigur aus Holz wird mit dem Taufspruch "Ein Engel möge Dich begleiten in Deiner ganzen Lebenszeit und dieser Engel, den ich meine, bringt Liebe, Glück und Zufriedenheit" graviert. Somit ist es das perfekte Geschenk zur Taufe für (Patent-)Kinder, Enkel, Freunde, Nichten & Neffen und alle Täuflinge, denen dieser besondere Tag versüßt werden soll.

Dazu sind Engel wichtige Wesen der christlichen Religion: Die von Gott erschaffenen Kreaturen stehen jedem einzelnen Menschen zur Seite und wachen über ihn. Sie stehen auch für Werte wie Vergebung, Weisheit, Güte und Mut, die den Täufling definitiv ein Leben lang begleiten sollten. Mit diesem schlichten Holzgeschenk überreichst Du also nicht nur eine süße Darstellung des eigenen Schutzengels, sondern auch die Werte, die er symbolisiert.

Dein individuelles Taufgeschenk hättest Du somit gefunden! Falls gewünscht, kannst Du auch große und kleine Geld- oder Gutscheine in die Engelsflügel stecken: Eine außergewöhnliche Verpackung für Geldgeschenke, die auf der Taufe definitiv alle Blicke auf sich ziehen wird.

  • Engel aus Holz mit Gravur - Taufspruch
  • Wunderschönes Geschenk zur Taufe oder zur Geburt
  • Schlichter Schutzengel mit sorgfältiger Gravur "Ein Engel möge Dich begleiten, in Deiner ganzen Lebenszeit und dieser Engel, den ich meine, bringt Liebe, Glück, Zufriedenheit"
  • Symbolträchtige Holz-Deko mit ausgebreiteten Flügeln
  • Kreatives Geldgeschenk: Stecke Geldscheine oder Botschaften zwischen die Flügel!
  • Material: Buchenholz
  • Gewicht: 0,2 kg
  • Maße: 4.5 x 13.5 x 15 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Erika, 16.02.2022

Klasse

Artikel wunderschön,schneller und zuvorkommender Service. Meine Freundin war sehr glücklich :-)

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Holzengel mit Gravur - Taufspruch