Holzfass mit Gravur Plakette zum Geburtstag

7 Bewertungen

59,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Eichenholzfass zum Ehrentag


Ein Geburtstag steht an? Na dann roll das Fass mal rein! Jetzt wird feucht-fröhlich gefeiert mit einem Geschenk, das jedem trinkfreudigen Genossen großen Spaß bereiten wird: ein personalisiertes Hozfass mit der Lieblingsspirituose!

Wenn das kein ausgefallenes Geschenk ist! Dieses Alk-Fass ist aus hochwertigem und fein gemasertem Eichenholz aus deutscher Manufaktur gefertigt. In ihrem Inneren verfeinert sich Dein hochprozentiges Getränk noch vor dem Genuss, denn die Spirituose reift in dem edlen Holz noch nach. Für den perfekten Geschmack! Und dann zapft sich das Geburtstagskind am Zapfhahn ganz entspannt das Lieblingsgetränk. Ganz egal, ob für Wodka, Rum, Kräuterschnaps, eine Cocktailmischung oder auch Bier und Wein. Ein Liter passt in das Holzfässchen, das Du sicher auf dem Holzständer platziert hast. Inklusive gibt es natürlich Hahn und Stopfen.

Und der besondere Clou: Das Eichenfass erhält eine individuell angefertigte Gravurplakette. Auf der goldenen Plakette steht der Name des Geburtstagskindes und Dein gewünschtes Datum. Dazu oben drüber "Ein edler Tropfen" und die tolle und zugleich dezente Geburtstagswidmung "Alles Gute". Damit verschenkst Du ein geniales Unikat für alle Freunde von frisch Gezapftem! Auf Wunsch kannst Du sogar zwei Glencairn-Gläser dazubestellen - tolle Option für Whiskyliebhaber!

Das Holzfass zum Geburtstag mit gravierter Plakette ist ein sensationeller Hingucker daheim mit natürlicher Eichenholzmaserung. Und wenn die nächste Party ist, einfach rausholen und befüllen. Super originelles Geburtstagsgeschenk für alle, die gern mal einen drauf machen!

  • Edles Holzfass mit personalisierter Plakette
  • Fantastisches Geburtstagsgeschenk!
  • Befülle das Fass mit Deiner Lieblingsspirituose und mehr
  • Mit persönlicher Gravur auf goldener Plakette: Bitte Namen und gewünschtes Datum oben angeben!
  • Plakette mit "Alles Gute"-Widmung und dem Schriftzug "Ein edler Tropfen!"
  • Optional können zwei Glencairn Whiskygläser mitbestellt werden - bitte oben auswählen!
  • Aus deutscher Manufaktur
  • Füllvolumen: 1 Liter
  • Material: 100 % Eichenholz
  • Maße: ca. 20 x 19 x 21,5 cm
  • Gewicht mit Zubehör: ca. 780 g
  • Lieferumfang: Holzfass mit Gravurplakette, Holzständer, Stopfen, Hahn und Pflegeanleitung
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Elke St., 10.05.2018

    Weil das eine super Geschenk für einen 50.

    Weil das eine super Geschenk für einen 50. ist


    Loeggi, 12.02.2018

    Wunderschöne Verarbeitung

    Das Holz sieht wunderschön aus und wurde toll verarbeitet. Die Plakette rundet das Ganze ab. Das Geschenk kam sehr gut an! Der Stopfen und Hahn waren sehr einfach zu montieren. Leider fehlte die Pflegeanleitung und ich musste eine im Internet suchen. Das erste Fass war undicht, hat bereits beim Einfüllen von Wasser durchgelassen! MonsterZeug hat ohne Weiteres und ohne grosse Diskussionen ein Neues geschickt, das nun einwandfrei funktioniert. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!


    werner , 04.09.2017

    wunerschönes holzfass

    ein schön verarbeitetes eichenfass und eine wunderschöne gravur plakette! hat spass gemacht den inhalt zu kosten! Prost


    Petra, 06.01.2017

    Tolle Idee zum runden Geburtstag

    Wir haben das Holzfässchen für den 80sten Geburtstag meines Onkel bestellt und seinen Namen und seinen Jahrestag ausdrucken lassen. Das separate Blättchen mit Namen und Datum ist leicht anzubringen. Das Fässchen muss vor dem ersten Benutzen gewässert werden, damit es zu 100 % abdichtet. Sehr hilfreich dazu ist die beigefügte Anweisung, dass der Zapfhahn bei der Wässerung nicht im Fässchen stecken darf, da sonst die Gefahr besteht, dass er nur sehr schwer zu entfernen ist. Praktisch ist auch der Inhalt mit einem Maß für einen Liter, wobei man alle gewünschten Getränke -Likör, Bier, Wein, Whiskey, Cognac...- mit einem kleinen Trichter sehr leicht einfüllen kann. Die Fassreifen haben einen tollen Glanz und Verschönern damit das Gesamtbild. Das tolle Holzfässchen machte einen hervorragenden Eindruck und hinterließ sehr viel Freude bei dem Geburtstagskind. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!


    Roland Fasser, 30.07.2016

    superschnelle Lieferung, tolle Qualität


    Haugg Brigitte, 26.06.2016

    Tolles Holzhaus jetzt fehlt nur noch der Whisky für die Füllung


    Marcus, 23.05.2016

    Partyfass

    Das Fass könnte etwas größer sein, aber es erfüllt in vollem Umfang seine Zwecke. Eine reine Flasche Captain wäre etwas dünn als Geschenk gewesen. Vor Ort reingefüllt, mit Getränk übergeben, offiziell angezapft, alles bombe gewesen!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Holzfass mit Gravur Plakette zum Geburtstag