Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Licht des Lebens - personalisierte Laterne

7 Bewertungen

59,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 42 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Ein Licht zur Geburt


Wir alle kennen das Lebenslicht als Symbol der eigenen Lebenszeit. Nicht nur zur Geburt, sondern auch zum jährlichen Ehrentag schmückt den Geburtstagstisch in vielen Familien eine Lebenskerze. Dieses traditionsreiche Kulturgut kannst Du mit dieser edlen personalisierten Licht des Lebens Laterne verschenken!

Diese Laterne transportiert also einerseits liebgewonnene Tradition, andererseits aber auch ganz viel Persönlichkeit. Denn jede ist ein Unikat, die ganz auf Dich und Deine Vorstellungen angefertigt ist. Auf dem Glas der Laterne erscheint eine individualisierte Widmung mit Name, Datum und sogar der Uhrzeit, an dem das Licht des Lebens des bzw. der Beschenkten zu brennen begann. Noch dazu hast Du die Wahl zwischen zwei niedlichen Symbolen: einem Kinderwagen und einem Storch. Eine wunderschöne Lebenskerze gibt es mit dazu!

Besonders für werdende Eltern ist die Laterne eine hervorragende Geschenkidee zur Geburt, an die man sich noch lange erinnern wird. Die Anlässe sind vielfältig: als Präsent für ein befreundetes Pärchen, als Geburtstagsgeschenk für Kinder oder auch zur Taufe. Dank der Personalisierbarkeit der Laterne wählst Du hiermit ein Geschenk mit ganz besonderem Einfallsreichtum, worüber sich nicht nur junge Eltern freuen, sondern auch staunende Kinderaugen.

  • Edle Laterne - Licht des Lebens
  • Mit eigener Widmung und Motivauswahl - bitte oben auswählen!
  • Inklusive eigener Lebenskerze
  • Ein einzigartiges und symbolisches Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag und zu weiteren Anlässen
  • Material: Edelstahl und Glas
  • Maße: ca. 50,5 cm hoch (mit Henkel), ca. 14,3 cm breit
  • Gewicht: ca. 1725 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 35.8 x 45.8 x 21.2 cm
Das könnte Dir auch gefallen

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Claudia, 02.08.2017

Lebenslicht

Ich habe das Lebenslicht für den Sohn meiner Freundin bestellt zur Geburt. Die Lieferung war sehr schnell. Alles super verpackt. Sehr hochwertige Qualität. Meine Freundin war sehr begeistert. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.


Andrea, 10.07.2017

Wunderschöne Laterne

Diese Laterne haben wir zur Taufe unserer Tochter gekauft. Sie ist wunderschön und perfekt als Erinnerung für unsere Kleine. Eingraviert haben wir ihren Namen und das Geburtsdatum - die Gravur ist sehr schön gemacht. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.


Petra Braut, 27.06.2017

Ein toller Eyecatcher. Prompte Lieferung. Alles sehr gelaufen.

Ein toller Eyecatcher. Prompte Lieferung. Alles sehr gelaufen. Immer wieder gerne.


Michy, 02.08.2014

Sehr gut

Habe Laterne für meine Nichte bestellt, finde ein sehr persönliches Geschenk. Hatte dummerweise das falsche Jahr eingegeben und die Bestellung abgeschickt. Die Änderung des Datums hat super funktioniert, die Laterne war sehr schnell geliefert mit richtigem Datum. Alles in einem super tolle Leistung.


Ben, 26.06.2014

Schönes individuelles Geschenk

Wunderschöne Laterne, die individuelle Gravierung ist auch sehr gut gelungen. Eignet sich hervorragend als Geschenk! Versand ging auch superfix, vielen Dank an das Monsterzeug-Team! :)


Marion Hentemann, 01.01.2014

Tolles Multitool

Das perfekte Geschenk


Sophie, 11.03.2013

einfach nur spitze

Wow sieht schön aus!!!Mal was anderes als Strampler!!!

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Licht des Lebens - personalisierte Laterne

*
*