Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Lederarmband mit Gravur

8 Bewertungen

89,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Armband mit persönlicher Gravur - Schmuck zum Erinnern


Schmuckstücke sind immer schöne Geschenke zu vielen Anlässen. Mittlerweile muss es nicht mehr funkeln oder protzig sein - viele setzen auf ein zeitloses und klassisches Design. Für die Fans dieses speziellen Schmucks haben wir etwas ganz Besonderes zum Verschenken: Unser Lederarmband mit Gravur.

Das breite Armband hat durch sein schön gefertigtes Leder eine tolle Optik, während das Chrom-Edelstahl-Element eine elegante Note gibt. Das Armband ist in schwarzem Leder erhältlich und größenverstellbar, sodass es an jeden Arm passt.

Einen ganz speziellen und persönlichen Touch bekommt das Armband durch seine individuell gefertigte Gravur: Ob Jahrestag, Urlaub, ein bestimmtes Datum oder ein Name. . . Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, dass Du dem Beschenkten eine besondere Freude bereitest. Durch diese persönliche Gravur wird sich der Schmuckträger immer an einen bestimmten Moment in seinem Leben erinnern können.

Dieses Schmuckstück ist ein Geschenk für viele Anlässe. Egal ob Jung oder Alt - dieses zeitlose und elegante Design bringt die Erinnerungen in Form der Gravur besonders schön zur Geltung!

  • Lederarmband mit Gravur
  • Chrom-Edelstahl-Element mit persönlicher Premium-Diamanten-Gravur
  • Gravur Sonderzeichen: Sonderzeichen wie Herzsymbole bitte oben nicht im Gravurtext angeben, sondern eine Mail mit den Wunschzeichen an [email protected] senden.
  • Farbe: schwarzes Armband, Chrom-Edelstahlfarbenes Element
  • Material: Rindsleder, Chrom-Edelstahl
  • Größe: Länge (19-23 cm), Breite (35 mm)
  • Inklusive schön gefertigter Geschenkbox
  • Hinweis: Individuell angefertigt, daher vom Umtausch ausgeschlossen!
Das könnte Dir auch gefallen

8 von 8 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


38%

50%

13%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


P, 09.01.2018

Der Preis lohnt sich!

Dieses Armband hat alle meine Erwartungen erfüllt. Es kam sehr schick verpackt und schnell an. Die Qualität des Leders wirkt sehr edel und es weist keinen unangenehmen Geruch auf. Auch die Gravur ist sehr hochwertig und gleichmäßig. Ich bin mehr als zufrieden damit, daher 5 Sterne. Sehr tolles Geschenk!


Destiny, 22.12.2015

Vollkommen Zufrieden

Ich kann nur gutes über den Shop sagen, Versand ging super schnell, Ware war sehr sicher und gut verpackt und sieht dazu noch echt gut aus. Ich bin vollkommen zufrieden.


Tanja, 02.01.2015

Großartig

Ein sehr schönes Lederband, das durch die persönliche Gravur ein wirklich tolles Geschenk für die Ewigkeit ist. Die Freude war SEHR groß!!! Es ist wirklich von guter Qualität, die Gravur ist auch sehr schön. Die Schatulle rundet das Ganze noch ab, wirklich schön!!


Wilfried Zaiser, 07.12.2014

Gutes Produkt und guter Service

Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Artikel entsprach in Qualität und Ausführung den Erwartungen.


Derya Adiyaman, 04.03.2014

test bewertung

Schriftgrösse ist zu kleingedruckt hab wie Vorschau erwartet


christiane , 14.10.2012

Tolles Geschenk!

Der bestellte Artikel kam bereits 5 Tage später bei mir an, obwohl ich in Österreich wohne!!! Ich bin jedoch nicht nur von der raschen Bearbeitung begeistert, sondern auch vom Lederarmband. Mein Mann trägt es täglich, es sieht super aus, die sehr persönliche Gravur ist wunderschön.Danke, ihr habt meinen Jahrestag gerettet!!!


Katha, 28.02.2012

Nicht mein erstes Wandbild bei Monsterzeug

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Armband kam innerhalb weniger Tage an und das sogar noch 3 Tage rechtzeitig vor Valentienstag. Sieht super aus und die Gravur ist auch korrekt und sauber graviert. Einziges Manko ist, dass der Verschluss so lang ist. Mein Freund hat dann etwas abgeschnitten,sonst hätte das immer weit abgestanden (nein er hat keine dünnen Hangelenke ;-P ) Fazit: Super Service, Super Armband, Feine Gravur, Schnelle Lieferung


Sonja Magenau, 11.01.2012

Tolles Grillbuch, aber doch etwas viel Gemüse

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden! Allerdings hat die Lieferung ziemlich lange gedauert! Laut meinem Konto wurde die Ware am 23.12.2011 versandt und ich habe sie gestern am 10.01.2011 erhalten! Das Produkt ist sehr schön, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Lederarmband mit Gravur