Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Paracord Armband graviert - Braun

1 Bewertung

39,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Robuster Armschmuck für Herren


Besonders für diejenigen, die viel Sport treiben, ständig auf Reisen sind oder auch auf der Arbeit kräftig mit anpacken müssen, ist es meist schwierig, Armschmuck zu tragen, ohne dass dieser über Kurz oder Lang Schaden nimmt. Mit dem gravierten Paracord Armband in brauner Farbe kannst Du Dich jetzt ganz entspannt jeglicher körperlicher Tätigkeit widmen. Denn dieses schicke und robuste Accessoire für Herren trotzt jedem draufgängerischen Alltag.

Paracord ist nämlich ein aus geflochtenen Nylonfäden bestehendes Material, das durch seine Beschaffenheit und Verarbeitung äußerst belastbar und strapazierfähig ist. Gewichte bis zu 140 kg hält der Kraftprotz problemlos aus. Sogar das amerikanische Militär hat das Material bereits bei seinen Fallschirmjägern als Fangleine eingesetzt. Nicht umsonst gilt es auch als Survival- und Allzweckband.

Genieße auch Du die Vorteile des Designer Armbands: Es kratzt nicht, es scheuert nicht und es ist in Nullkommanix gereinigt. Mit dem praktischen Knotenverschluss kannst Du problemlos die Länge anpassen und auch das Öffnen und Schließen geht damit spielend leicht. Außerdem sieht es am Handgelenk richtig gut und nicht zu aufdringlich aus. Dieses moderne Accessoire passt zu jedem Kleidungsstil!

Soll es ein Geschenk werden? Dann hast Du die Möglichkeit, Deinen Wunschtext auf den Hochglanz-Edelstahlanhänger des Paracord Armbands gravieren zu lassen. Es kann ein Name sein, ein kurzer Spruch oder ein besonderes Datum. Besonders für Männer ist dieses puristische und Meisterwerk unter den Armbändern ein großartiges Geschenk mit der ganz persönlichen Note. Bestens geeignet zum Valentinstag für den Freund, zu Weihnachten oder als Geburtstagsgeschenk.

  • Paracord Armband graviert - Braun
  • Stylisches Accessoire besonders für Herren
  • Mega robust und langlebig: eng ineinander geflochtenen Nylonfäden sorgen für Stabilität
  • Ermöglicht eine Tragfähigkeit von bis zu 140 kg!
  • Inklusive Premium-Diamantgravur - bitte Wunschtext oben angeben!
  • Material: Paracord-Band & Edelstahl
  • Farbe: braun
  • Länge des Armbands: ca. 19-25 cm (individuell einstellbar)
  • Länge des Edelstahlanhängers: ca. 2 cm
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Johannes, 05.04.2017

Erinnerung zum Mitnehmen

Ein tolles Geschenk von meiner Gastfamillie. Jetzt habe ich etwas das mich an die Zeit in Deutschland erinnert!

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Paracord Armband graviert - Braun