Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisierte Hochzeitsbank zur Silberhochzeit

1 Bewertung

249,00 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Personalisierte Holzbank mit aufklappbarem Mini-Tisch


Es lässt unseren Glauben an die Menschheit wieder aufleben, wenn wir diesen Paaren begegnen... Den Paaren, die es geschafft haben 25 Jahre zusammen zu bleiben, die miteinander durch dick und dünn gegangen sind und immer noch verliebt und glücklich sind! Wenn das kein Anlass zum Feiern ist, dann wissen wir auch nicht mehr weiter. Zu einem besonderen Anlass wie diesem, gehört selbstverständlich auch ein ganz besonderes Geschenk, das vielleicht auch die gemeinsamen Jahre symbolisiert... Überrasche das Ehepaar doch mit der personalisierten Hochzeitsbank zur Silberhochzeit!

Die personalisierte Hochzeitsbank zur Silberhochzeit ist keine Miniausgabe, die nur für Dekorationszwecke geeignet ist. Nein - die schön verarbeitete Sitzbank aus echtem Holz kann im Wintergarten, im Garten oder auf einer Terrasse für gemütliche und romantische Stunden zu Zweit sorgen. Der Clou: Die Hochzeitsbank wird mit einer Plakette versehen, die ganz individuell für das Ehepaar graviert wird. 
Die symbolische Zahl "25", die Namen des Paares sowie das Hochzeitsdatum zieren die Plakette. Ebenfalls kann ein kleiner Tisch aus der Bank in der Mitte hochgeklappt werden, so dass zum Beispiel das gemeinsame Genießen eines Weins oder ein paar Snacks problemlos möglich ist. Verschenke jetzt diese wunderschöne Idee und zugleich auch eine bleibende Erinnerung an deren besonderen Tag!

  • Personalisierte Hochzeitsbank zur Silberhochzeit
  • Schöne Geschenkidee mit einzigartigem Flair zum 25. Hochzeitsjubiläum
  • Mit individueller Gravur auf einer Plakette - bitte oben Namen und Datum eingeben!
  • Ein persönliches Geschenk für das Ehepaar für schöne Stunden zu Zweit
  • Mit ausklappbarem Tischchen
  • Aus massivem Eukalyptusholz aus FSC® kontrolliertem Anbau
  • Material: geöltes Holz
  • Maße: ca. 150 x 69 x 94 cm
  • Gewicht: ca. 20 kg
  • Maße: 64 x 151 x 15.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Anja, 23.06.2020

Schnelle Lieferung und Aufbau

Die Bank sieht genau wie auf den Bildern aus. Die Plakette habe ich selbst ankleben müssen, ging aber Ruckzuck. Den Aufbau habe ich zusammen mit meiner Schwester auch geschafft. Jetzt steht sie im Garten unserer Eltern und sieht toll aus.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisierte Hochzeitsbank zur Silberhochzeit

*
*
*