Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schieferherz zur Silberhochzeit

35 Bewertungen

29,99 €

Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 53 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Schönes graviertes Schieferherz zur Silberhochzeit


Du suchst ein Geschenk für eine Silberhochzeit? Das sollte schon etwas Besonderes und Persönliches sein. Schließlich ist sich das Brautpaar seit mindestens 25 Jahren treu und das will gefeiert werden. Dazu solltest Du etwas Persönliches und Unvergessliches für das Brautpaar mitbringen. Wie wäre es denn mit unserem Schieferherz zur Silberhochzeit, das ganz individuell graviert wird?


Das Schieferherz zur Silberhochzeit ist ein Herz aus hochwertigem Schiefer, das einen ganz besonderen Charme durch seine Unebenheiten erhält. Jedes Herz ist etwas anders, da es aus natürlichem Material besteht. Einzigartig wird es durch die Gravur, die Du ganz nach Deinen Wünschen angeben kannst. Wähle eine von zwei Variationen und gib individuell Namen und Datum des Ehepaares an - einfach oben auswählen und ausfüllen und schon werden wir Dein persönliches Hochzeitsgeschenk anfertigen. Das Herz ist eine tolle Erinnerung und eine schöne Dekoration. Wer das Schieferherz zur Silberhochzeit überreicht bekommt, wird dieses Geschenk mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.

  • Schieferherz zur Silberhochzeit
  • Schöne Geschenkidee mit einzigartigem Flair zur Silberhochzeit
  • Inklusive 2 schöner Motive zur Wahl
  • Mit individueller Gravur - bitte oben auswählen!
  • Ein persönliches Geschenk für das Brautpaar
  • Jedes Herz ist einzigartig
  • Material: Schiefer
  • Maße: ca. 23 cm breit, ca. 27 cm lang, ca. 0,7 cm dick
  • Gewicht: ca. 760 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    35 von 35 Bewertungen

    4.77 von 5 Sternen


    80%

    17%

    3%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Iris Peterson, 15.07.2021

    Als tolles Geschenk und Idee für Nachbarn zur Silberhochzeit empfunden.


    Julchen Maus, 06.06.2021

    Sehr zufrieden , preisleidtung sehr gut


    Sternst, 22.05.2021

    Sehr schönes und innovatives Geschenk


    Richard Allen, 19.05.2021

    Ein sehr persönliches und schönes Geschenk.

    Ein sehr persönliches und schönes Geschenk. Passt gut zum Hochzeitsbild von damals


    Berndt Ruth, 04.05.2021

    Es ist alles gut und schnell angekommen.

    Es ist alles gut und schnell angekommen. Möchte es meinen Nachbarn schenken.


    Robert Brüning, 29.09.2020

    perfekt, schnelle Lieferung


    Robert Brüning, 28.08.2020

    Alles perfekt, gerne wieder


    Bernd Ruhl, 25.08.2020

    Hat mir sehr gut gefallen


    Manuela Straßburg, 24.05.2020

    Lieferung war pünktlich, obwohl sehr kurzfristig. Gravur hat ausnahmsweise...

    Lieferung war pünktlich, obwohl sehr kurzfristig. Gravur hat ausnahmsweise dieses Mal sehr gut geklappt. Bei meiner ersten Bestellung (goldener Türstopper) leider nicht einmal mit der zweiten Lieferung geklappt, daher war ich sehr überrascht. Auch meinen Eltern hat dieses Schiefertafel Herz gefallen.


    E. Ehlert, 26.08.2019

    Schieferherz zur Silberhochzeit

    Das Herz aus Schiefer war eine Super Idee, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung, kann ich nur weiterempfehlen.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schieferherz zur Silberhochzeit

    *
    *
    *
    *