Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Radiergummi Big Mistake

      Radiergummi Big Mistake

      2,95
      5,95
      Du sparst: 3,00 € (50%)

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (17.10.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Radiergummi XXL - da bleibt nichts auf dem Papier



      Wer kennt das nicht? Manchmal hat man einfach Lust, bestimmte Situationen oder sogar garstige Menschen einfach aus seinem Leben wegzuradieren. Wenn das doch nur möglich wäre? Unser Radiergummi "For Big Mistakes" wird das aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht können, ist dafür aber riesig. Das XXL-Radiergummi löscht alles, was Dir in die Quere kommt - zumindest auf Papier. Und bei der Größe ist es im wahrsten Sinne des Wortes auch kaum klein zu kriegen und wird mit Sicherheit Dein ganzes Leben lang halten.

      Unser Riesen Radiergummi ist aber nicht nur nützlich und beeindruckend, was die Größe betrifft, sondern wird speziell den Frauen gefallen, denn es kommt in einem satten Pink daher und kann somit auch farblich nicht übersehen werden. Die coole Aufschrift "For Big Mistakes" erinnert daran, dass man doch auch gerne andere Dinge löschen möchte, außer jene Fehler auf Papier. Ausprobieren kann zumindest nicht schaden.

      Ob auf dem Schreibtisch oder im Federmäppchen - das Radiergummi ist überall ein echter Hingucker und wird bestimmt neidische Blicke auf sich ziehen. Auch zum Verschenken bestens geeignet, denn egal ob Jung, Alt, männlich oder weiblich: Jeder macht Fehler und wird sich freuen, diesen schnellen Helfer zur Hand zu haben.

      Produktinfos:
      • Radiergummi mit "For Big Mistakes"-Aufschrift
      • Farbe: pink mit schwarzem Druck
      • Material: reine Kokosfaser und PVC
      • Größe: ca. 14 x 5 x 2,5 cm
      • Gewicht: ca. 234 g
      4.5
      (4.8 von 5 Sternen) mit 5 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Elena S. aus Mainz, 04.05.2012
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Habe den Radiergummi bestellt

        Habe den Radiergummi bestellt, weil mir der Schriftzug und die Farbe so gefallen haben. Dabei habe ich gar nicht erst auf die Maße geachtet. Ich dachte: "Hey, den kannst du super mit zur Schule nehmen, der passt in jedes Mäppchen!" ... Tja nach ein paar Tagen dann die Überraschung: Der Radiergummi ist riesig! Klar, da macht natürlich auch der Schriftzug Sinn. :D Der Radiergummi reicht ungefähr vom Handgelenk zu den Fingerspitzen (bei "normalgroßen" Händen). Liegt gut und entsprechend schwer in der Hand, ist aber vollkommen funktionsfähig und lässt sich prima "stiftartig" halten. Ich kann diesen GROßEN Hingucker nur weiterempfehlen! :)

      • Bewertung: Sterne
        J.W., 02.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super auffällig

        Als ich dieses Produkt bestellt habe dachte ich, es wäre eine gute und spaßige Idee für eine Freundin, die meistens keine Unterrichtsstunde ohne Fehler zu machen übersteht. Als das Radiergummi an kam war ich allerdings sehr überrascht wie riesig und auch schwer es ist. Mit einem normalen Radiergummi ist es nicht vergleichbar. :D Ich habe es selber natürlich nicht ausprobiert, weil es als Geschenk gedacht ist. Aber unabhängig davon, wie die Qualität des radierens ist, es hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck. Ich finde es ist vor allem wegen der auffällig quitschig pinken Farbe eher für weibliche Personen gedacht. Den Preis finde ich auch vollkommen in Ordnung, weil es wirklich gut aussieht und man damit wohl mehr als nur ein paar Fehler wegradieren kann bei der Größe.

      • Bewertung: Sterne
        TAnja, 16.12.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Radiergummi

        HAllo , meine Beiden Töchter haben sich sehr gefreut . gerne wieder. Preis könnte etwas billiger sein ,

      • Bewertung: Sterne
        Miri, 27.04.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nie wieder Radiergummi suchen

        Nachdem mein Sohn schon seinen x-ten Radiergummi in der Schule verloren hatte, fand ich diesen Razzel hier doch mal sehr praktisch ;) Und - oh Wunder - dieser Radierer kam bisher immer wieder mit nach Hause :) Auch die Mitschüler meines Sohnes waren begeistert und wollen auch unbedingt einen haben :)

      • Bewertung: Sterne
        Almond, 02.01.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Radiergummi war ein Geschenk zum Geburtstag

        Der Radiergummi war ein Geschenk zum Geburtstag für eine Freundin, die meiner Meinung nach dabei ist einen großen Fehler zu machen bzw. diesen schon so ziemlich gemacht hat. Da es ziemlich gut wäre, wenn man den Fehler einfach aus seinem Leben wegzuradieren könnte, fand ich den Radiergummi als Geschenk ziemlich passend. Wie gut der Radiergummi wirklich radiert, weiß ich allerdings nicht, da ich ihn ja verschenkt habe. Aber es ist wirklich ein XXL Radiergummi und dieser ist auch wirklich ziemlich pink. Der Radiergummi war definitiv größer als ich ihn mir vorgestellt hatte und wenn die Freundin ihn sich wirklich auf den Schreibtisch legt, hilft das tägliche lesen des "Big Mistakes" ja vielleicht auch ein bißchen ;-)