Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Riesen Schweizer Messer

      Riesen Schweizer Messer

      7.951,95

      Noch 2 Stück auf Lager.

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Giant Messer - klassisch, legendär, riesig

      Riesen Schweizer Messer - 2
      So ziemlich jeder Junge liebt schon von klein auf Papas Werkzeuge und ein Schweizer Messer als Geschenk bringt jeden Mann zum Strahlen - ein Muss für jede Hosentasche. Wer die Taschenmesser sammelt, wird vor Freude nicht mehr an sich halten können, wenn er dieses Prachtstück in den Händen hält: Das Riesen Schweizer Messer.

      In die Hosentasche passt es nicht mehr, aber das soll es auch gar nicht. Das Giant Messer kann mit Superlativen nur so um sich werfen und wird Sammler durch und durch begeistern: Es ist 24 cm breit, verfügt über 87 Werkzeuge mit 141 Funktionen!!! Das kann kein anderes Taschenmesser. Dementsprechend ist es ziemlich schwer und mächtig - ein absoluter Hingucker. Doch es ist nicht nur optisch faszinierend: Es wird Dir in sämtlichen Lebenslagen einen guten Dienst erweisen, denn es gibt fast nichts, was es nicht kann.

      Das XXL Schweizer Taschenmesser ist so beeindruckend, dass auch Laien zweimal hinschauen müssen, um dieses XXL-Taschenmesser überhaupt als real zu empfinden. Ein Klassiker, den jeder Sammler sein Eigen nennen möchte!

      Riesen Schweizer Messer - 3 Produktinfos:
      • Riesen Schweizer Schmesser
      • Ein legendärer Klassiker
      • Mit 87 Werkzeugen und 141 Funktionen, unter anderem: Riesenklinge mit Safety-Lock-System, Dosenöffner, Zigarrenschneider, Schraubenzieher, Schäkelöffner, Spezialkingen, Holzsäge, Schlüsselring, Reibahle, Korkenzieher, Allzweck-Schraubenschlüssel
      • Riesen Schweizer Messer - 4
      • Maße: Heftlänge ca. 8,5 cm, Breite ca. 24 cm
      • Gewicht: ca. 1,4 kg, mit Verpackung ca. 3,2 kg
      • Inklusive Zertifikat und dekorativer edler Schatulle
      3.5
      (3.7 von 5 Sternen) mit 10 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Herbert, 19.12.2017
        6 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Fucking geil

        Durch dieses tolle Gerät habe ich meine Frau Ursula wieder gefunden. TOP!!!

      • Bewertung: Sterne
        Denise, 25.09.2012
        77 von 87 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ob für Biker

        Ob für Biker, Angler, Golfer, Ballerinas oder Bergsteiger, dieses riesen Schweizer Messer ist für alle ein absolutes muss. Allerdings gebe ich dem Messer einen Punkt abzug, weil man den Staubsauger und die Abrissbirne nicht gleichzeitig ausklappen kann. Ein Anruf beim Service brachte keine Klarheit - Stattdessen wurden mir Bedienfehler unterstellt. Sehr gut finde ich die mobile Bushaltestelle, sowie den begehbaren Bierkühlschrank. Bei all den Funktionen ist das Messer erstaunlich kompakt und handlich - sogar so, dass ich es manchmal verlege. Da das Giant aber über 36 eigene Navigationssateliten verfügt, habe ich es bisher glücklicherweise immer noch gefunden

      • Bewertung: Sterne
        Chris, 24.03.2013
        53 von 63 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der integrierte Fluxkompensator (ist der Raum

        Der integrierte Fluxkompensator (ist der Raum nach der Bowlingbahn gleich rechts) funktioniert nur sehr grob, bin jetzt im 18.Jahrhundert gelandet und konnte diesen Eintrag nur aufgrund des eingebauten Apple-Stores schreiben! Punktabzug!

      • Bewertung: Sterne
        Sören, 09.12.2012
        33 von 40 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Also von mir bekommt dieses Produkt ganze 5 Sterne

        Also von mir bekommt dieses Produkt ganze 5 Sterne, da ich bisher keine Probleme hatte, den Staubsauger und die Abrissbirne gleichzeitig aufzuklappen. Ein super Teil!

      • Bewertung: Sterne
        Fred vom anderen Stern, 24.03.2014
        37 von 45 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mal ehrlich

        Mal ehrlich, für DEN Preis sollte eine Gürteltasche dabei sein, denn die Abrissbirne neigt dazu, selbsttätig auszufahren und liegt dann recht sperrig in der Hosentasche. Ein Stern Abzug also für gewisse Mobilitätsprobleme.

      • Bewertung: Sterne
        Klecks tintenfass, 17.05.2016
        22 von 28 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        suuuper

        war gerade im Urlaub und mein bekannter hatte einen Bandscheibenvorfall. Aber ich hatte gott sei dank das Messer dabei und so konnte ich mit dem op Werkzeug und dem einwandfreien Skalpell alles wieder heil machen. Danach habe ich dann mit dem Staubsauger und dem Integriertem Wischmopp sauber gemacht. Weiß garnicht was die andern haben warum den 'ne Telefonzelle wenn man einen Op saal hat :-)

      • Bewertung: Sterne
        Sam3012, 04.02.2017
        14 von 18 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kleinere Fehlfunktionen

        An sich funktioniert es echt gut! Die integrierte Windkraftanlage läuft ohne Probleme und mit dem Raketenwerfer und der Raketenabwehranlage konnte ich gleich zwei sinnvolle Funktionen testen, für die ich sonst nicht das nötige Zubehör gehabt hätte. Mit der Reflektion des Standard-Messers in Größe XXL konnte ich sogar Morsecodes an die ISS schicken. Wenn man allerdings den eingebauten Kleinbus ausklappt, wird man jedoch schnell feststellen, dass nicht nur einer der Airbags nicht funktioniert- Nein! Das Fahrzeug hat hinten Dank dem Messer auch noch ein leichtes Übergewicht! Dennoch für jeden naturnahen Camper empfehlenswert.

      • Bewertung: Sterne
        Mandy, 18.03.2016
        14 von 21 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        voller Erfolg

        Ich hab das Messer meinem Freund geschenkt der ein echter Outdoorfreak ist. Er hat es gleich mit auf seine nächste Raftingtour genommen. Da er nicht zurückkam (Der Reiseveranstalter faselt irgendwas von unglücklicher Gewichtsverteilung) kann ich nicht sagen wie es in der Benutzung ist, aber ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!

      • Bewertung: Sterne
        blink0r, 05.11.2016
        12 von 21 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hilfe !!! Was soll ich machen?

        Als ich die Riesenklinge aufklappte ist mir das Taschenmesser aus der Hand gerutscht und direkt auf mein Nokia 3310 gefallen, das Messer hat mein Handy einfach zerschnitten :O ich bekomme es nicht mehr eingeklappt, wollte es in einer Schublade ablegen, dabei hat es den ganzen Schrank zerfetzt. Was soll ich tun? Ich hab es erstmal Vorsichtshalber in einem Stein gesteckt..

      • Bewertung: Sterne
        Franzi von franzenstein, 21.07.2013
        6 von 36 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Abriss Birne ????????????

        Abriss Birne ????????????