Runde Vase mit Gravur - Beste Mama

3 Bewertungen

34,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 22 Stunden 7 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Glasvase als Muttertagsgeschenk mit einem ganz besonderen Kompliment

Bald ist wieder Muttertag und Du hast noch immer kein Geschenk und überlegst fieberhaft, was sind persönliche Geschenke zum Muttertag? Als eine besonders schöne Geschenkidee ist unsere runde Vase mit Gravur - Beste Mama zu empfehlen. Vasen sind in jedem Haushalt gesucht, wenn plötzlich Besuch kommt und einen Blumengruß als Präsent mitbringt. Deine Glasvase sieht dabei als Geschenk nicht nur sehr dekorativ aus, sondern glänzt zusätzlich durch die stilvolle Lasergravur auf der Oberfläche. Mit dem Kompliment "Beste Mama der Welt" kürst Du Deine Mutter zur weltbesten Mama und lässt zusätzlich von uns den Namen Deiner Mama und die Namen der schenkenden Kinder liebevoll eingravieren. Deine Mama hat beim Auspacken des Geschenks am Muttertag ganz sicher Tränen der Rührung in den Augen.

Und wie sieht es aus mit anderen Anlässen? Was soll ich meiner Mama zu Weihnachten schenken, magst Du Dich jetzt fragen... Bevor Du Dir lange den Kopf zerbrichst, unsere personalisierte Vase ist definitiv die beste Antwort auf diese Frage. Deine Blumenvase sticht mit der runden Form besonders hervor. Und mit einer Botschaft der Zuneigung zeigst Du Deiner Mutter unter dem Weihnachtsbaum, wie sehr Du sie lieb hast. Weil Vase gravieren, einfach schön aussieht, bekommt Dein Geschenk für Mama noch eine ganz persönliche Note. Mit unserer dekorativen Lasergravur kannst Du den Namen Deiner Mama und die Vornamen der schenkenden Kinder stilecht in die Vase aus Glas eingravieren lassen. Eine kleine Vase, die mit Schnittblumen aber auch mit einer zusammengestellten Deko zum absoluten Hingucker wird!

Wie ist es eigentlich mit Geburtstagsgeschenken, was schenkt man da seiner Mutter zum Geburtstag? Eine Deko Vase mit einer liebevollen Botschaft für die liebste Mutter ist dafür genau das Richtige. Kleine Vasen sind immer praktisch und besonders, wenn plötzlicher Besuch mit einem Blumenstrauß zu Hause erscheint. Das Besondere an Deiner Vase ist jedoch die persönliche Widmung: Mit dem Namen der Mama und den Vornamen der Kinder in Verbindung mit der Gravur "Beste Mama der Welt" ist Dein Geburtstagsgeschenk wahrlich einzigartig. Ein bunter Blumenstrauß der Lieblingsblumen Deiner Mama rundet Deine Geburtstagsüberraschung perfekt ab.

  • Runde Vase mit Gravur - Beste Mama
  • Wunderschönes Geschenk für Mama zu Weihnachten, Geburtstag oder Muttertag
  • Formschöne Deko Vase mit liebevollem Spruch: "Schön, dass es dich gibt!"
  • Blumenvase aus hochwertigem Klarglas mit einem süßen Motiv
  • Personalisierte Vase wird mit den Namen der Kinder und der Mutter graviert - bitte oben die Wunschnamen angeben!
  • Material: Glas
  • Höhe: ca. 22 cm
  • Durchmesser: ca. 9 cm
  • Gewicht: ca. 700 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Glas

  • Maße: 10 x 10 x 23.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Gabriele Strucks, 10.05.2021

Sehr schöne Vase,Produkt genauso wie beschrieben


Daniela Meid, 09.05.2021

Sieht sehr schön aus alles gut


anna lena k., 24.04.2021

Top

Kam schnell an, saubere Gravur. Preis Leistung ist super, kaufe hier gerne wieder.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Runde Vase mit Gravur - Beste Mama

*
*