Runde Vase mit Gravur - Blumenherz für Mama

1 Bewertung

34,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 14 Stunden 42 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Kleine Vase mit persönlicher Botschaft für die beste Mama der Welt

Einer der schönsten Feiertage, die es in jedem Jahr gibt, regt Deine Fantasie an und Du machst Dir Gedanken, was sind eigentlich so richtig originelle Geschenke zum Muttertag, die nicht jeder kennt. Da brauchst Du nicht lange nachzudenken, denn die runde Vase mit Gravur - Blumenherz für Mama ist genau das passende Geschenk. Mit dem liebevoll eingravierten Herz aus Blumen wird die Glasvase in jedem Wohnzimmer zum dekorativen Schmuckstück. Mit der hochwertigen Lasergravur hast Du die Möglichkeit zusätzlich die Namen der schenkenden Kinder von uns eingravieren zu lassen. Damit wird Dein Muttertagsgeschenk einzigartig! Beim Auspacken der Blumenvase wird Deine Mama sicher gerührt sein und ein kleines Tränchen der Freude vergießen.

Doch auch zu anderen Anlässen im Laufe des Jahres sollen schöne Geschenke her. Was soll ich Mama zu Weihnachten schenken? Diese Frage stellst Du Dir hoffentlich nicht erst im Dezember! Und falls doch, unsere personalisierte Vase ist unter dem Weihnachtsbaum ganz sicher ein sehr rührendes und persönliches Geschenk und vor allem schnell geliefert! Über die Vase, die aus hochwertigem Klarglas gefertigt worden ist, wird sich Deine Mutter besonders freuen. Denn wenn sie anschließend die eingravierte Widmung auf der Glasvase liest, wird ihr Herz vor Freude einen Luftsprung machen. Das dekorative Blumenherz sieht auf dem Geschenk für Mama richtig stilvoll aus. Doch das Besondere an der Vase sind die Namen der Kinder, die Du von uns hast in das Blumengefäß eingravieren lassen. Deine Weihnachtsüberraschung wird perfekt, wenn Du nach dem Auspacken der Deko Vase gleich den passenden Strauß Blumen mitgebracht hast.

Du machst Dir Gedanken darüber: Was schenke ich meiner Mutter zum Geburtstag? Für diesen besonderen Feiertag sind kleine Vasen mit einer persönlichen Botschaft das passende Präsent. Die Blumenvase mit der Gravur "Mama, wir haben Dich lieb" zusammen mit den Vornamen der schenkenden Kinder ist eine Geburtstagsüberraschung der besonderen Art. Dazu ist die personalisierte Vase äußerst praktisch. Sie bietet einem ganzen Blumengebinde Platz und sieht anschließend in jedem Zimmer der Wohnung dekorativ aus. Mit dieser aus hochwertigem Klarglas gefertigten Vase landest Du ganz sicher einen Volltreffer auf der Geburtstagsfeier Deiner Mama.

  • Runde Vase mit Gravur - Blumenherz für Mama
  • Das beste Muttertagsgeschenk für die wichtigste Frau der Welt!
  • Deko Vase mit liebevoll angeordnetem Blumenherz als Motiv
  • Süßes Geschenk für Mama mit liebevollem Spruch: Ich habe/ Wir haben dich lieb!
  • Vase Glas wird mit den Namen der Kinder graviert - bitte oben die Wunschnamen angeben!
  • Material: Glas
  • Höhe: ca. 22 cm
  • Durchmesser: ca. 9 cm
  • Gewicht: ca. 700 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Glas

  • Maße: 10 x 10 x 23.5 cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Leni Wolke, 24.04.2021

Ein tolles Motiv

Schönes Motiv, saubere Gravur und eine sehr schöne minimalistische Vase, so wie ich es mag. Sie ist auch sehr stabil und hält sicher auch einen schweren Blumenstrauß aus. Hätte gerne dasselbe Motiv nur für Oma. Vielleicht macht ihr das auch noch?

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Runde Vase mit Gravur - Blumenherz für Mama

*