Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisiertes Bild - Rezept für eine besondere Mama

3 Bewertungen

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 50 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Das Rezept für die perfekte Mama!

Mut, Großzügigkeit und natürlich ein ganzes Herz voll warmer Mutterliebe - über einige Dinge, die die perfekte Mutter ausmachen, sind sich die meisten von uns wahrscheinlich wirklich einig. Was macht Deine Mutter besonders perfekt für Dich? Schmiert sie die besten Brote der ganzen Klassenstufe? Ist sie auch nachts für dich da? Holt Dich ab, wenn du alleine nicht nachhause findest? In den feinen Details des Alltags findet jeder nochmal ganz eigene Punkte, doch das umfassende Große und Ganze, das ist allgemeingültig und auf diesem Plakat für alle lesbar festgehalten.

Und was haben unsere Mütter nicht alles schon für uns gemacht - unglaublich und auf einer kleinen Internetseite überhaupt nicht vollständig aufzählbar. Da ist es wirklich mal an der Zeit, "Danke" zu sagen. Und Anlässe dafür sich bei Deiner Mutter zu bedanken gibt es im ganzen Jahr wirklich mehr als genug: Geburtstag, Weihnachten, Muttertag - irgendwas wird eigentlich immer gefeiert! Und dann steht das Datum vor der Tür und die große Frage lautet - wie immer: "Was schenke ich Mama?"

Das Personalisierte Bild - Rezept für eine besondere Mama ist ein wunderschönes Geschenk für Deine Mutter! Das Bild im Rahmen bringt toll zur Geltung, was Du an Deiner Mama so schätzt. Dabei kannst Du das Wandbild selbst gestalten, indem Du einfach oben in das entsprechende Feld Deinen Namen einträgst. Mit dem wird das Bild im Rahmen unterschrieben sein, sodass Du zum Muttertag ein wunderschönes, individuelles Geschenk hast, das Deiner Mutter zeigt, wie lieb Du sie hast!

  • Personalisiertes Bild - Rezept für eine besondere Mama
  • Liebevolles Geschenk für die beste Mutter der Welt
  • Tolle Idee für Muttertag oder Weihnachten
  • Mit individuellem Namenseintrag - bitte oben die Wunschnamen eintragen!
  • Material Bild: Das Wandbild in brillanter Farbqualität mit schlichtem weißem Passepartout
  • Material Rahmen: Echtholz
  • Maße Bild: 20 x 30 cm
  • Maße Passepartout: 30 x 39 cm
  • Maße Rahmen: 35,5 x 45,5 cm
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 1,4 kg
  • Maße: 35 x 45 x 3 cm

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Sabine, 16.09.2022

Schöne Deko und Geschenkidee für die beste Mama der Welt

Wirklich schön. Kam super schnell an und der Rahmen macht einen wirklich hochwertigen Eindruck. Empfehlung!


Jenny, 24.09.2021

Erste Erfahrung sehr gut

Das Bild mit Gravur war ein Geschenk. Es wurde rasch geliefert und hat meine Mutter eine große Freude bereitet. Insofern alles bestens, vielen Dank!


Maria, 24.09.2021

Sehr schön verarbeitet

Sehr gute Qualität. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisiertes Bild - Rezept für eine besondere Mama

*