Glaspokal - Herz aus Worten Mama

1 Bewertung

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 8 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

oder

Eine liebevolle Aufmerksamkeit für Mütter

Eine Mutter ist nicht nur eine Organisationsexpertin, sondern auch immer mit einem guten Rat oder zumindest tröstenden Worten für Dich da. Wenn Du jetzt auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk für Deine Mutter bist, das sie auch gebührend ehrt, ist die Glastrophäe die perfekte Idee! Unser Glaspokal ist eine verdiente Auszeichnung für die überragenden Leistungen einer liebevollen Mama, die immer alles gibt!

Die Glastrophäe würdigt Deine Mutter mit der sorgfältigen Gravur "MAMA" mit liebevollen Adjektiven, die ein romantisches Herz bilden und eine tolle Mama beschreiben. Mehr geht nicht! Die schlichte Glasdeko präsentiert sich in einer edlen Geschenkbox mit roter Satineinlage und macht optisch einiges her. Eine edle Dekoration aus Glas mit stabilem Sockel, die am richtigen Plätzchen garantiert zum Blickfang wird und sich in jeden Einrichtungsstil problemlos einfügt.

Der Pokal aus Glas ist ein wahrer Allrounder unter den Geschenken für Mama. Egal ob zum Muttertag, Geburtstag oder zu Weihnachten: Der Glasständer mit Gravur wird zu jedem Anlass für Begeisterung sorgen. Überreiche ein gefühlvolles Muttertagsgeschenk an Deine Mama und mache ihr mit der gravierten Trophäe ein aussagekräftiges Kompliment auf eine ganz spezielle Art und Weise. Überrasche mit einem Symbol der Dankbarkeit, Zuneigung, Verbundenheit, Liebe und Wertschätzung in nur einem gläsernen Geschenk! Und wenn die Glastrophäe ihren Ehrenplatz bei Deiner Mama gefunden hat, dann hat sie lange Freude an dieser außergewöhnlichen Glasdeko und wird beim Anblick jedes Mal daran erinnert, wie sehr sie von ihren Kindern geliebt wird.

  • Glaspokal - Herz aus Worten für Mama
  • Gefühlvolle Geschenkidee für Mama zum Muttertag, Geburtstag oder anderen Feierlichkeiten
  • Liebevolle Trophäe mit Sockel in edler Geschenkbox
  • Mit Gravur "MAMA" und Eigenschaften wie "super" oder "zuverlässig" im Wortherz
  • Material: Glas
  • Maße: (Pokal) ca. 15 x 20 x 5 cm; (Bodenplatte) ca. 15 x 5 cm; (Glasdicke) ca. 1 cm
  • Gewicht: ca. 800 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Lina M., 22.03.2022

    Glaspokal

    War auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und habe dann den Glaspokal bestellt. Hatte sowas Ähnliches schonmal gesehen und finde auch diesen Pokal sehr schick. Vor allem die Box war als Verpackung super!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Glaspokal - Herz aus Worten Mama

    oder