Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Schwimmende Glückslaternen - 10er Set

      Schwimmende Glückslaternen - 10er Set

      17,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (18.12.2018)

      Romantische Atmosphäre mit schwimmenden Stimmungslichtern

      Um für eine romantische Stimmung zu sorgen, braucht es manchmal nur ein wenig Kerzenlicht. Und auch, wenn es noch in 100 Jahren so sein wird, so möchte man doch eine Variation des populären Klassikers erleben. Nichts leichter als das! Du möchtest Kerzenlich auch mal anders erleben? Wie wäre es, wenn es schwimmen würde? Nein, die Rede ist nicht von Schwimmkerzen. Dürfen wir vorstellen: die Schwimmende Glückslaternen - 10er Set!

      Schwimmende Glückslaternen - 10er Set - 2

      Diese Schwimmenden Glückslaternen im Zehnerpack sind das perfekte Accessoire für eine laue Sommernacht sowie auch für Sommerfeste jeglicher Art - sei es an Hochzeiten oder Geburtstagen, die Glückslaternen sind ein schönes Ritual und sorgen für eine besondere Stimmung. Dazu die Laternen in Form falten und das angezündete Teelicht reinlegen und schon können diese vorsichtig ins Wasser gelassen werden. Besonders toll wird der Effekt natürlich, wenn es schon dunkel ist und man mehrere Glückslaternen gleichzeitig anzündet. Eine schöne Geschenk- und Dekoidee, um besondere Anlässe noch schöner zu gestalten!

      Bitte beachten:
      Die Glückslaternen sind spezialbehandelt und daher schwer entflammbar, dennoch sollten sie nicht unbeaufsichtigt gelassen werden.

      Produktinfos:
      • Schwimmende Glückslaternen - 10er Set
      • Eine tolle Geschenkidee mit orientalischem Touch
      • Sorgen für eine schöne und romantische Stimmung
      • Lieferumfang: 10 Laternen und 10 Teelichter
      • Inklusive deutscher Anleitung
      • Material: wasserresistent und schwerentflammbar
      • 100% biologisch abbaubar
      • Maße: ca. 11 x 11 x 11 cm
      • Gewicht: ca. 335 g
      • Nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet!
      4.5
      (4.3 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Tobias M., 18.06.2015
        7 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Seeeeeehr romantisch!

        Machen sich echt gut in unserem Garten. Die Glückslaternen sind auch einfach aufzubauen und sorgen für wirklich romantische Stimmung. Freue mich nun noch mehr auf den Sommer :)

      • Bewertung: Sterne
        Jakob , 07.03.2016
        4 von 9 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Passt

        Haben die Laternen für unsere Hochzeit bestellt jedoch wurden diese nicht zugelassen. Das lag nicht an dem Produkt sondern an den Bedingungen vor Ort. Die Rückabwicklung mit Monsterzeug hat super geklappt. Gruß Jakob

      • Bewertung: Sterne
        Melis Simsek, 06.05.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zufrieden

        Es kam sehr schnell an und war alles sehr schön eingepackt. Die Laternen waren ein wenig kleiner als ich es mir vorgestellt habe aber völlig in Ordnung. Ich habe 20 Laternen gekauft welche ich dan aufgefaltet und ins wasser gelegt habe. Das auffalten ist ein bisschen knifflig da sie nur mit Mühe ganz viereckig werden aber es ging noch. Im dunkeln sahen sie auf dem see wunderschön aus und meinem Freund hat die Überraschung gefallen. Ich bin also sehr zufrieden.