Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Schlüsselfinder Whistle

      Schlüsselfinder Whistle

      9,95
      12,95
      Du sparst: 3,00 € (23%)

      Auf Lager

      Lieferung bis Mittwoch (19.12.2018)

      Und Dein Schlüsselbund tanzt nach Deiner Pfeife.


      Schlüsselfinder Whistle - 2 Hast Du nicht auch manchmal das Problem, dass Dein Schlüsselbund mal wieder spurlos verschwunden ist? Du kramst in Deiner Handtasche oder Deinem Rucksack und kannst es einfach nicht finden? Du hast sogar schon Angst Dich ausgeschlossen zu haben? Das muss ab sofort nicht mehr sein. Dank dem Schlüsselfinder Whistle hat das lästige Suchen ab sofort ein Ende.

      Ein kurzer Pfiff genügt, um den Schlüsselfinder zu aktivieren. Dank des lauten Pieptones und dem blinkenden LED ist der Schlüssel schnell wieder gefunden. So ist er selbst im Dunkeln schnell nicht verloren. Der Schlüsselfinder Whistle ist nicht nur super praktisch, er sieht auch noch besonders gut aus. Durch sein elegantes silberfarbenes Design passt er perfekt an jeden Schlüsselbund und macht optisch richtig was her.

      Der Schlüsselfinder verfügt sogar über eine eingebaute Minitaschenlampe. Um diese zu benutzen musst Du nur die Taste auf der Vorderseite betätigen. Der Schlüsselfinder Whistle ist das ideale Geschenk für alle Schlüsselbesitzer mit Kurzzeitgedächtnis oder chronischer Unordnung in ihrer Wohnung oder Handtasche.

      Produktinfos:Schlüsselfinder Whistle - 3
      • Pfeifender Schlüsselfinder
      • Nie wieder den Schlüssel verlieren
      • Mit integrierter LED-Minitaschenlampe
      • Pfeife einfach, um verlorene Schlüssel zu finden
      • Schlüsselring blinkt und piept laut
      • Elegantes Design
      • Benötigt wird eine CR2016 Batterie (im Lieferumfang enthalten)
      • Aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
      • Farbe: silber
      • Maße: ca. 5 x 2,5 cm
      • Gewicht: ca. 35 g
      4.5
      (4.1 von 5 Sternen) mit 20 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Annette, 11.02.2014
        17 von 18 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ein wirklich sinnvoller Schlüsselanhänger

        Ein wirklich sinnvoller Schlüsselanhänger. ;-) Endlich hat die Sucherei kurz vor Verabredungen und Terminen ein Ende. Der Schlüsselfinder reagiert sogar auf meine Katze, wenn sie ihr Frühstück verlangt. :->

      • Bewertung: Sterne
        Anke, 02.05.2016
        7 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nicht ganz das, was ich erwartet hatte

        Der Schlüsselfinder war ein Geschenk. Es ist super angekommen, allerdings piepst das Ding bei jedem kleinsten Ton. Dies ist auf die Dauer ziemlich nervig und für mich enttäuschend.

      • Bewertung: Sterne
        Claus Hampel, 09.01.2015
        11 von 13 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wichtiges Utensil für Vergessliche

        Damit man seinen Schlüssel nicht mehr so oft sucht, macht dieser Schlüsselfinder Sinn. Man muss nur schauen, dass man ihn nicht gerade dort liegen läßt, wo ständig jemand pfeift - er piep jedes mal gern zurück. Manchmal reagiert er auch auf Musik oder laute Stimmen, wahrscheinlich vor allem in hohen Tonlagen.

      • Bewertung: Sterne
        Tristan, 20.02.2017
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Piept dauernd

        Der Schlüsselfinder ist eine super Idee! Er war ein Geschenk - aber leider eine große Enttäuschung. Er piept dauernd - nicht nur, wenn man nach ihm pfeift, sondern auch, wenn man sich unterhält, wenn man ihn bewegt, wenn man eine Tür in der Nähe aufmacht. Ich habe ihn schon am ersten Tag wieder ausgemacht. Total schade!

      • Bewertung: Sterne
        Petra, 27.12.2016
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schlüsselfinder

        Der Schlüsselfinder Whistle war ein Geschenk für eine Freundin, die sehr oft ihre Schlüssel nicht findet. Finde den Key Finder optisch sehr schön und er sieht hochwertig aus. Der einzige Nachteil - er ist so empfindlich, dass selbst beim Hinlegen der Schlüssel der Ton losgeht. Also mir wäre lieber, dass er nur dann piept, wenn ich "Laut gebe"!

      • Bewertung: Sterne
        Cornelia, 05.01.2016
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schönes Produkt mit kleinem Fehler

        Super Idee und tolles Produkt, sehr solide Verarbeitung, doch leider reagiert der Finder zu sensibel. Gibt bei bestimmten Tönen z.B. Musik oder TV laufend Alarm ... und ausschalten macht hier keinen Sinn, schließlich möchte man ja etwas leicht wiederfinden, sry.

      • Bewertung: Sterne
        Rerich Viktor, 06.01.2015
        6 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Funktioniert sehr gut.

        Funktioniert sehr gut. Gute Qualität und schnelle Lieferung.

      • Bewertung: Sterne
        Mirjam, 13.12.2015
        4 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bewertung Schlüsselfinder

        Der Schlüsselfinder ist eine witzige Geschenkidee. Wenn man pfeift, beginnt er tatsächlich zu piepsen und der Schlüssel ist schnell gefunden. Jedoch gibt es einen Haken und zwar piepst er gerne auch bei anderen Geräuschen. Das kann manchmal nervig sein, denn man möchte ja nicht, dass er ständig Lärm macht in der Tasche.

      • Bewertung: Sterne
        Michael, 06.01.2016
        3 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Preiswert

        Habe hier bei monsterzeug.de drei von diesen Schlüsselfindern bestellt. Super Gerät, vielleicht sogar ein wenig zu gut. Beim Pfeifen funktioniert alles einwandfrei, man pfeift und der Anhänger piept dreimal. Jedoch geht dieses dreimalige Piepen auch los, wenn man den Key Finder bewegt. Ist dann etwas unpraktisch, wenn man den Schlüsselfinder am Bund dran hat und dieser sich in der Hosentasche befindet. Positiv an dem Key Finder ist außerdem, dass dieser ein integriertes Licht hat, das einer normalen Taschenlampe gleich kommt und die Batterie verspricht eine hohe Langlebigkeit. Im Allgemeinen jedoch ein für diesen Preis gutes Gerät, mit dem man garantiert nicht mehr seinen Schlüssel oder anderweitige Dinge verliert.

      • Bewertung: Sterne
        Aileen (Monsterzeug Team), 21.08.2013
        9 von 14 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wirklich super praktisch das Ding

        Wirklich super praktisch das Ding. Ich verlege ständig meine Schlüssel. Doch jetzt kann ich mir das lästige Suchen sparen und komme endlich nicht mehr zu spät zu meinen Verabredungen.

      • Bewertung: Sterne
        Donner Alfons Stuttgart, 20.05.2016
        5 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schlusselfinder Pfeifton

        Insgesamt ist der Schlüsselfinder in Ordnung nur auf Pfeifen reagiert er nur wenn er will. Auf Telefonklingeln reagiert er am Besten. Der Pfeifton sollte etwas lauter sein und auch reagieren wenn der Finder nicht frei liegt.

      • Bewertung: Sterne
        Oliver , 11.01.2017
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ganz gut

        Man muss sagen, das das Gerät allgemein auf Lautstärke reagiert. Wenn kleine Kinder schreien, man zu laut lacht oder die Autotür zuschlägt. Schlägt der Whistle Alarm. Aber allgemein ist er relativ hilfreich in dem was er machen soll.

      • Bewertung: Sterne
        anette herr, 19.08.2014
        4 von 9 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        meine bestellung

        so wie ich es mir vorgestellt hatte fiel es auch aus,super

      • Bewertung: Sterne
        Lisa, 30.12.2015
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Naja

        Der Schlüsselfinder war ein Geschenk für meine etwas vergessliche Schwester; anfangs hatte sie leichte Probleme mit dem Schlüsselfinder: wenn die Umgebung etwas lauter ist, fängt das Gerät ständig an zu pipsen. Das stört! Außerdem dauert es manchmal sehr lange, bis das Pipsen wieder aufhört. Im Allgemeinem funktioniert das Gerät aber wie beschrieben und ist sehr hilfreich.

      • Bewertung: Sterne
        Uschi, 03.01.2017
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kann ich nicht genau sagen

        also .... Zuerst hat er nicht funktioniert. Und dann hat er sich bei jedem Geräusch gemeldet. Nur nicht auf pfeifen. Außerdem sah er nicht so toll aus, wie auf dem Foto. Eher ziemlich billig. Sorry.

      • Bewertung: Sterne
        Inge, 09.12.2015
        0 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        das Suchen hat vielleicht ein Ende

        nicht nur für Männer, kleines praktisches Geschenk

      • Bewertung: Sterne
        Selimi, 13.04.2016
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gerne wieder bei euch

        Gerne wieder bei euch TOP MMMM

      • Bewertung: Sterne
        Moni, 25.06.2016
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Teil

        Super Teil, man muss nur die richtige Tonlage Pfeifen

      • Bewertung: Sterne
        Reiner, 31.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nettes kleines Tool

        Nettes und nützliches kleines Tool. SChönes Mitbringsel oder GEschenk

      • Bewertung: Sterne
        A. Lenders, 03.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schlüsselfinder

        Ein schöner nützlicher Schlüsselfinder.