Sektglas mit Gravur - Beste Oma

Schreib eine Bewertung

22,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 12 Stunden 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Sektglas für Deine Oma


Deine Oma ist einfach die tollste, liebste und netteste Person auf der ganzen Welt und Du hast sie über alles lieb? Du willst es ihr mit einem liebevollen Geschenk zeigen, doch weißt nicht was es sein soll, weil sie schon alles hat? Dann hast Du mit unserem Sektglas mit Gravur - beste Oma garantiert das richtige Geschenk gefunden.

Das hochwertig gefertigte Sektglas hebt sich durch seine klare Kontur und den ausgehöhlten Stiel, der zur Reduzierung des Gesamtgewichts führt und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht, aus dem Mittelmaß heraus. Hierzu werden bei diesem Sektglas Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und das Glas optisch wie aus einem Guss wirkt. Das klassisch schöne Sektglas kannst Du mit dem Namen Deiner Oma von uns gravieren lassen, was das edle Sektglas zu einem einzigartigen und persönlichen Geschenk macht. Mit dem Schriftzug "Für *Name*, die beste Oma der Welt" ehrst Du Deine Oma als die Weltbeste! Egal, ob zum Geburtstag oder einfach so, mit dem gravierten Sektglas zeigst Du Deiner Oma wie viel sie Dir bedeutet. Über so ein persönliches und besonderes Geschenk wird sich Deine Oma ganz sicher freuen!

  • Personalisiertes Sektglas - beste Oma
  • Originelle Geschenkidee extra für die Großmutter
  • Mit dem Schriftzug "Für *Name*, die beste Oma der Welt"
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,2 l
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 115 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sektglas mit Gravur - Beste Oma

    *