Sektglas zum 18. Geburtstag

13 Bewertungen

22,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 8 Stunden 21 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Sektglas zur Volljährigkeit


Der wohl am sehnsüchtigsten erwartete Geburtstag im Leben eines jeden Menschen - die Volljährigkeit. Da werden einem fast alle Türen dieser Welt geöffnet: man kann in die Filme ab 18 rein, man darf in der Disco bis zum Morgengrauen abtanzen und natürlich darf man jetzt auch endlich ein Glas Sekt genießen - und das ganz legal und ohne schlechtes Gewissen. Wenn Du zum 18. Geburtstag eingeladen wurdest und noch kein Geschenk hast, dann ist unser Sektglas zum 18. Geburtstag genau das Richtige für die/den frisch gewordene/n Volljährige/n.

Das Sektglas, graviert mit der Widmung "Herzlichen Glückwunsch - 18 Jahre" und dem Namen des Geburtstagskindes, ist ein absolut cooles und persönliches Geschenk zum 18. Geburtstag. Das Sektglas hebt sich durch seine klare Kontur und den ausgehöhlten Stiel, der zur Reduzierung des Gesamtgewichts führt und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht, aus dem Mittelmaß heraus. Hierzu werden bei diesem Sektglas Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und das Glas optisch wie aus einem Guss wirkt. Es wird der/dem Beschenkten nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern ihr/ihm auch auf ihrer/seiner Geburtstagsfeier einen guten Dienst erweisen. Eine wunderschön persönliche und einzigartige Geschenkidee, die den Beschenkten auch noch Jahre später an den wichtigsten Geburtstag erinnern wird!

  • Personalisiertes Sektglas - zum 18. Geburtstag
  • Originelle Geschenkidee zur Volljährigkeit
  • Klassische Gläserform mit klarer Kontur
  • Mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - 18 Jahre" und dem Namen
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,2 l
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 115 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    13 von 13 Bewertungen

    4.85 von 5 Sternen


    85%

    15%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Simone O, 20.03.2021

    Sehr schönes Sektglas zum Anlass eines 18. Geburtstags. Die Gravur des...

    Sehr schönes Sektglas zum Anlass eines 18. Geburtstags. Die Gravur des Glases war an einer Stelle etwas verschwommen. Der Buchstabe etwas ungenau. Alles in allem jedoch ein tolles Geschenk.


    C Lerche-mueller, 03.03.2021

    Sieht super ausund war mega schnell da


    Laura, 10.09.2017

    Sektglas zum 18.

    Noch nie so ein schönes personalisiertes Glas gesehen! Superschnelle Lieferung. Werde weiterhin bei Monsterzeug bestellen wenn ich auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschenken bin.


    L. N., 07.08.2017

    Top!

    Alles super geklappt


    Katharina, 14.10.2016

    Einfach super !

    Ein tolle Geschenk !


    Juergentheimer, 03.10.2016

    Sieht toll aus, war ein prima Geschenk und das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut


    Jürgen Theimer, 25.09.2016

    Sektglas mit Namen

    Sehr schnelle Lieferung. Glas ist hochwertig und die Gravur ist wie beschrieben. Kam beim Geburtstagskind richtig gut an. !!


    Christina, 10.10.2015

    Tolles Produkt, aber leider ohne Verpackung!

    Die Idee mit der Gravur auf dem Sektglas ist ein super Geschenk zum achtzehnten Geburtstag. Ich wollte es verschenken. Als es aber ankam, bekam ich schon einen leichten Schock. Ich dachte eigentlich, das Glas ist in einem Karton verpackt. Doch leider, sehr zum Ärgernis (deswegen auch ein Sternabzug), war das Glas nur in einer Schutzfolie verpackt gewesen. Wenn man es verschenken will, finde ich diese Art der Verpackung sehr, sehr ungünstig! Die Gravur ist auch etwas schwach zu erkennen. Schade!


    Viktoria, 04.10.2014

    Flott und gut

    Die Lieferung kam sehr schnell an und sowohl das Glas selbst als auch die Gravur sind von einer sehr guten Qualität gewesen! 5 Sterne!Top!


    Birgit, 28.04.2014

    Cooles Geschenk

    Da wir in der glücklichen Lage waren, dieses Produkt gleich mehrmals zu erhalten, waren wir natürlich sehr erfreut Außerdem ist es ein wirklich schönes, individuelles Geschenk zum 18. Geburtstag.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sektglas zum 18. Geburtstag

    *