Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Wanduhr - Vogelstimmen

17 Bewertungen

44,95 €

Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 17 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Lustige Wanduhr mit Lerneffekt


Eine der wichtigsten und nützlichsten Erfindungen des Menschen seit je her ist die Uhr, denn sie hilft uns die Zeit zu bestimmen. Was allerdings nur wenigen von uns bewusst ist, ist die Tatsache, dass davon viel mehr Arten vorhanden sind, als wir denken. Es gibt da zum Beispiel Sonnenuhren, Sanduhren, Wasseruhren, Pendeluhren, Digitaluhren, etc.. Diese Liste könnte noch lange so weitergehen, doch uns interessiert nur eine ganz bestimmte Art von Uhren und zwar unsere tolle Wanduhr - Vogelstimmen.

Die Wanduhr - Vogelstimmen macht sich das Prinzip einer echten Vogeluhr zunutze, bei der jede Singvogelart zu einer bestimmten Tageszeit zu hören ist und man somit die Zeit bestimmen kann. Dank des batteriebenen Uhrwerks ist unsere Wanduhr, im Gegensatz zu einer echten Vogeluhr, absolut zuverlässig. Die Wanduhr hat einen schönen hellbraunen Rahmen und auf dem Ziffernblatt sind zwölf verschiedene Vogelarten mit ihren lateinischen Namen abgebildet. Die Vöglein singen jeweils zur vollen Stunde zwischen 6 Uhr morgens und 9 Uhr abends, sodass man Nachts doch noch seine Ruhe haben kann. Wer auch zwischendurch mal kein Vogelgezwitscher hören möchte, weil beispielsweise das Baby nicht geweckt werden sollte, kann die zwei Batterien aus dem Soundmodul rausnehmen und die Uhr wird ganz normal weiterlaufen.

Die Wanduhr - Vogelstimmen ist ein schönes Präsent für viele Anlässe und sorgt nebenbei auch noch für einen Lerneffekt, sowohl bei kleinen, als auch bei großen Vogelfans.



  • Wanduhr - Vogelstimmen
  • Tolle Geschenkidee für alle Vogelbeobachter
  • Mit Lerneffekt
  • Zu jeder vollen Stunde zwitschert ein anderer Vogel
  • Nachtruhe von einschließlich 22 - 5 Uhr (hier kein stündlicher Vogelgesang)
  • Uhrwerk und Soundmodul haben getrennte Batterien
  • Material: Plastik
  • Farbe des Rahmens: hellbraun
  • Maße: ca. 30 cm Durchmesser
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 690 g
  • Inklusive deutscher Anleitung
  • Benötigt 3 AA Batterie (nicht enthalten)
    Das könnte Dir auch gefallen

    17 von 17 Bewertungen

    4.53 von 5 Sternen


    65%

    24%

    12%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ugne Metzner, 06.12.2021

    Barrierefreie Bestellung möglich! Schnelle Zusendung, gute Qualität.

    Ich hätte gerne die Anleitung auch digital gehabt! D.h. bereits auf der Webseite. Es wäre auch lustig, wenn die Vogel stimmen noch unterschiedlicher wären. Es ist sehr begrüßenswert, dass ich als blinder Kunden trotzdem bei Ihnen bestellen kann. Recht gute Beschreibung der Ware, lässt mich auch ohne es zu sehen Auswahl zu treffen. Freue mich auf die Barrierefreiheit, was selten zu vermerken ist!!


    Frauke, 28.02.2021

    Sehr originell..

    Sehr originell.. Gutes geschenk


    Ursula Apiptzsch, 19.12.2020

    super , fast echte Stimmen


    Silvia Jacobsen, 25.11.2019

    Bewertung Wanduhr Vogelstimmen

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt Niedlicher Gag, der gute Laune macht


    Sylvia Studeny, 27.08.2019

    Einmal was Anderes

    Für den Preis echt in Ordnung.


    Hiltrud Kurtz, 04.04.2018

    Besser ein paar € mehr ausgeben .Die Funtion habert,sieht aber nett aus,


    Barbara Kuschmierz, 05.05.2017

    Ein nettes Geschenk für Naturfreunde.


    Ramona Seider, 31.12.2016

    Sehr gutes Produkt

    Diese Uhr ist ein wirklich schönes Geschenk für alle, die Vögel lieben. Meine Großmutter freute sich sehr darüber und findet sie toll. Auch das Gehäuse ist für diesen Preis sehr gut. Alles in allem ein top Produkt!


    Michael Müller, 23.12.2016

    Mal was anderes, funktioniert gut.


    Eckhard Gerike, 07.11.2016

    alles gut, bis auf die fehlenden Batterien,

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Wanduhr - Vogelstimmen

    oder