Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Zauberbohne mit Gravur - Blumenherz für Mama

3 Bewertungen

24,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Einzigartige Glücksbohne als Präsent für einen ganz besonderen Menschen

Du möchtest Deine Mama gerne mit etwas Besonderem überraschen und überlegst Dir: Was sind schöne Muttertagsgeschenke? Etwas ganz Liebevolles und Süßes ist in diesem Fall die Zauberbohne mit Gravur - Blumenherz für Mama als besonderes Präsent zum Muttertag. Schon beim Auspacken freut sich Deine Mutter über das Geschenk, weil sie auf der Anzucht Box das liebevoll eingravierte Blumenherz mit der Aufschrift "Mama, wir haben Dich lieb" entdeckt. Mit den zusätzlich in die Box eingravierten Namen der schenkenden Kinder wird dieses Muttertagsgeschenk zu einem einzigartigen Liebesbeweis. Interessant wird es aber erst, wenn die magische Bohne im Wachstum ihre Geheimnis offenbart: auf dem Blatt ist dann nämlich ein "Love" zu sehen!

Wenn Du Dir rechtzeitig Gedanken machst, was Du Deiner Mama Besonderes zum Geburtstag schenken könntest, dann steigt die Chance auf ein wirklich schönes Geschenk für Mama und keine Last Minute Geschenktüte aus dem Supermarkt. Für diesen Ehrentag sind außergewöhnliche Bohnenpflanzen mit magischen Effekten genau die richtige Geschenkidee. In die niedlich verpackte Box aus Holz wird zuerst die mitgelieferte Erde reingelegt und anschließend werden die Glücksbohnen eingepflanzt. Jetzt braucht es noch regelmäßig ein wenig Wasser, viel Sonnenschein und etwas Geduld. Aus der liebevoll gravierten kleinen Holzbox wächst eine Pflanze mit Botschaft: Wenn Deine Mama die Nachricht "Love" auf den Bohnenpflanzen erkennen kann, wird sie sicherlich völlig gerührt sein.

Du denkst schon länger darüber nach, was Du Deiner Mama zu Weihnachten schenken könntest und hast bisher keine Ideen... Denn dieses Mal möchtest Du etwas Persönliches schenken, das gleichzeitig kreativ ist. Wie wäre es mit unserem Kit zum Zauberbohne pflanzen? Schon die kleine Holzbox für die Anzucht sieht mit dem liebevoll angeordneten Blumenherz sehr dekorativ und süß aus. Wenn unter der Botschaft "Mama, wir haben Dich lieb" zusätzlich die Namen der schenkenden Kinder zu lesen sind, ist Dir ein ganz persönliches Geschenk für Mama zu Weihnachten gelungen. Magische Bohnen hat Deine Mutti bestimmt noch nie gepflanzt! Der Lohn der Arbeit wird die Botschaft "Love" sein, die nach der Aufzucht auf der Bohne zu bestaunen ist. Dieses Weihnachtsgeschenk ist ein Präsent voller Liebe und Magie!

  • Zauberbohne mit Gravur - Blumenherz für Mama
  • Zauberbohne pflanzen als originelles Muttertagsgeschenk
  • Echte Bohne im Set mit Saatgut, Erde und Pflanzkasten
  • Enthält zwei Bohnen-Samen für den Fall, wo ein Samen nicht sprossen würde
  • "Love" Schriftzug erscheint auf einem der Bohnenblätter
  • Mit individueller Namensgravur auf dem hölzernen Pflanzkasten - bitte trage Deinen Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
  • Pflanze mit Botschaft und dekorativem Blumenherz als Gravur Motiv
  • Maße der Box: ca. 9 x 8 x 8 cm
  • Gewicht: ca. 180 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Bulheller Martin, 23.02.2022

    Individualisiertes Geschenk in extrem…

    Individualisiertes Geschenk in extrem kurzer Zeit geliefert - die Freude bei der beschenkten Person war riesengroß!


    Fuffi Kirsch, 27.12.2021

    Super Produkt wie erwartet

    Super Produkt wie erwartet


    Kristina S., 24.04.2021

    Sehr süße Idee zum Hauptgeschenk

    Hoffentlich wächst die Pflanze noch bis zum Muttertag, möchte sie als Keimling verschenken!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Zauberbohne mit Gravur - Blumenherz für Mama

    *