Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Zauberbohne mit Gravur - Blumenherz für Mama

      24,99

      Auf Lager

      Auswahl Namen der Kinder

      Einzigartige Glücksbohne als Präsent für einen ganz besonderen Menschen

      Du möchtest Deine Mama gerne mit etwas Besonderem überraschen und überlegst Dir: Was sind schöne Muttertagsgeschenke? Etwas ganz Liebevolles und Süßes ist in diesem Fall die Zauberbohne mit Gravur - Blumenherz für Mama als besonderes Präsent zum Muttertag. Schon beim Auspacken freut sich Deine Mutter über das Geschenk, weil sie auf der Anzucht Box das liebevoll eingravierte Blumenherz mit der Aufschrift "Mama, wir haben Dich lieb" entdeckt. Mit den zusätzlich in die Box eingravierten Namen der schenkenden Kinder wird dieses Muttertagsgeschenk zu einem einzigartigen Liebesbeweis. Interessant wird es aber erst, wenn die magische Bohne im Wachstum ihre Geheimnis offenbart: auf dem Blatt ist dann nämlich ein "I love you" zu sehen!

      Wenn Du Dir rechtzeitig Gedanken machst, was Du Deiner Mama Besonderes zum Geburtstag schenken könntest, dann steigt die Chance auf ein wirklich schönes Geschenk für Mama und keine Last Minute Geschenktüte aus dem Supermarkt. Für diesen Ehrentag sind außergewöhnliche Bohnenpflanzen mit magischen Effekten genau die richtige Geschenkidee. In die niedlich verpackte Box aus Holz wird zuerst die mitgelieferte Erde reingelegt und anschließend werden die Glücksbohnen eingepflanzt. Jetzt braucht es noch regelmäßig ein wenig Wasser, viel Sonnenschein und etwas Geduld. Aus der liebevoll gravierten kleinen Holzbox wächst eine Pflanze mit Botschaft: Wenn Deine Mama die Nachricht "I love you" auf den Bohnenpflanzen erkennen kann, wird sie sicherlich völlig gerührt sein.

      Du denkst schon länger darüber nach, was Du Deiner Mama zu Weihnachten schenken könntest und hast bisher keine Ideen... Denn dieses Mal möchtest Du etwas Persönliches schenken, das gleichzeitig kreativ ist. Wie wäre es mit unserem Kit zum Zauberbohne pflanzen? Schon die kleine Holzbox für die Anzucht sieht mit dem liebevoll angeordneten Blumenherz sehr dekorativ und süß aus. Wenn unter der Botschaft "Mama, wir haben Dich lieb" zusätzlich die Namen der schenkenden Kinder zu lesen sind, ist Dir ein ganz persönliches Geschenk für Mama zu Weihnachten gelungen. Magische Bohnen hat Deine Mutti bestimmt noch nie gepflanzt! Der Lohn der Arbeit wird die Botschaft "I love you" sein, die nach der Aufzucht auf der Bohne zu bestaunen ist. Dieses Weihnachtsgeschenk ist ein Präsent voller Liebe und Magie!

      Produktinfos:
      • Zauberbohne mit Gravur - Blumenherz für Mama
      • Zauberbohne pflanzen als originelles Muttertagsgeschenk
      • Echte Bohne im Set mit Saatgut, Erde und Pflanzkasten
      • "I love you" Schriftzug erscheint auf einem der Bohnenblätter
      • Mit individueller Namensgravur auf dem hölzernen Pflanzkasten - bitte trage Deinen Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
      • Pflanze mit Botschaft und dekorativem Blumenherz als Gravur Motiv
      • Maße der Box: ca. 9 x 8 x 8 cm
      • Gewicht: ca. 180 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr süße Idee zum Hauptgeschenk

        Hoffentlich wächst die Pflanze noch bis zum Muttertag, möchte sie als Keimling verschenken!