Zippo Feuerzeug mit Gravur - Hashtag Papa

2 Bewertungen

39,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Personalisiertes Feuerzeug für Väter


Du suchst noch ein Geschenk für Deinen Papa? Etwas, das er auch nutzen kann, denn Väter mögen es gern praktisch. Aber es soll auch persönlich sein, schließlich möchtest Du ihm zeigen, dass er etwas ganz Besonderes ist? Kein Problem mit unserem Markenfeuerzeug. Das Feuerzeug mit Gravur - Hashtag Papa ist eine tolle Geschenkidee, die mit Deinem Wunschnamen, also dem Namen des Vaters, graviert wird und so ein ganz persönliches Präsent ist.

Das Original Zippo Sturmfeuerzeug - Hashtag Papa wird mit dem angesagten Hashtag graviert und ist somit ein moderner Hingucker. Gleichzeitig besticht das Zippo aus gebürstetem Chrom durch Zeitlosigkeit und ist nicht nur für Raucher geeignet. Egal, ob zum Vatertag, Geburtstag, Weihnachten oder einfach zwischendurch: Dieses elegante und auch coole Sturmfeuerzeug ist ein echter Klassiker und durch die Personalisierung ein einzigartiges Geschenk, das immer gut beim besten Papa ankommen wird.

  • Zippo Feuerzeug mit Gravur - Hashtag Papa
  • Original Markenfeuerzeug personalisiert für Väter
  • Tolles Gravurgeschenk für viele Anlässe
  • Mit eigener Gravur - bitte oben Wunschnamen angeben!
  • Mit Original Kartonverpackung
  • Material: gebürstetes Chrom
  • Maße: ca. 5,7 x 3,9 x 1,2 cm (B x H x T)
  • Gewicht: ca. 55 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Begemannfranzi, 17.05.2021

    Kurzfristig bestellt, pünktlich gekommenen und viel Freude damit gemacht. Super Service


    Lyn, 25.04.2016

    Edel !

    Das nenne ich mal ein schickes Teil. Das Sturmfeuerzeug sieht einfach klasse aus und die Gravur ist mega. Mein Dad wird sich so freuen. Ich glaube, ich bestelle mir auch eins. Sieht einfach zu gut aus!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Zippo Feuerzeug mit Gravur - Hashtag Papa

    *