Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bonbonglas mit Gravur - Amors Pfeil

8 Bewertungen

34,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 11 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Liebe geht durch den Magen


Hat Dich Amor mit seinem Pfeil getroffen, so dass Du seit Längerem im siebten Himmel schwebst? Oder willst Du Deinem/r Liebsten mit einer süßen Überraschung eine Freude bereiten? Dann ist dieses schöne Bonbonglas mit Gravur Amors Pfeil doch ein perfektes Geschenk mit persönlicher Note.

Die schicke Bonboniere aus hochwertigem Glas lässt sich vielseitig nutzen. Sie ist nicht nur ein echter Hingucker für die Küche, sondern auch ein sehr süßer Liebesbeweis. Speziell zum Jahrestag ist das Bonbonglas mit Gravur Amors Pfeil eine tolle und persönliche Geschenkidee. Gib einfach bei Deiner Bestellung Deine Wunschgravur (Wunschnamen und Jahrestag) an, so dass das Bonbonglas zum Unikat wird. Wenn Dein/e Partner/in ein echter Süßigkeitenliebhaber/in ist, kannst Du also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und das liebevolle Bonbonglas mit vielen süßen Leckerein füllen. Es ist ja bekannt, dass Liebe durch den Magen geht. Also: Überbringe Deinem/r Liebsten eine einmalige und zuckersüße Liebesbotschaft.

  • Edles Bonbonglas für Verliebte
  • Schöne Geschenkidee für Verliebte zum Valentinstag, Jahrestag oder Hochzeit
  • Mit persönlicher Gravur: Namensgravur bitte oben eingeben!
  • Ohne Süßigkeiten
  • Material: Glas
  • Farbe: transparent
  • Höhe: ca. 19 cm, Durchmesser: ca. 11,5 cm
  • Gewicht: ca. 750g
  • Gravierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    8 von 8 Bewertungen

    4.88 von 5 Sternen


    88%

    13%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Jaqueline Stephan, 23.04.2020

    Wunderschön verarbeitet und eine super Geschenkidee


    Waltraud Kalkbrenner, 13.08.2017

    Gute Ware. Sehr schön.

    Gute Ware. Sehr schön. Wie abgebildet.


    Andrea, 19.05.2017

    Schnelle Lieferung

    Super schnell geliefert und das Glas ist voll schön


    Ti, 08.06.2016

    Sehr schön

    Süsses kleines Bonbonglas welches etwa bis zur Hälfte bereits mit Bonbons gefüllt ist. Die Gravur ist sauber und fällt auf den ersten Blick nicht sofort auf. die Lieferung erfolgt schnell und das Paket war gut verpackt/ geschützt.


    Gaby, 06.05.2016

    Kann ich nur empfehlen, einzigartig und schön

    Lieferung kam wieder super schnell nach nur 2 Tagen. Der Preis erscheint zunächst sehr hoch, ist aber für dieses wunderschöne Glas mit der traumhaft schön gemachten Gravur völlig in Ordnung. Toll fand ich auch, dass es bereits mit Bonbons gefüllt war, da ich es sofort verschenken wollte und nicht noch los musste um eine Füllung zu holen. Ist also definitiv ein ganz besonders Geschenk mit einer einzigartigen Gravur, welche viel Freude bereitet. Kann ich also nur empfehlen.


    Ela, 22.11.2015

    super schnell

    Das Bonbonglas wurde super schnell geliefert und gefällt uns gut. Ggf. dürfte die Schrift etwas kräftiger gedruckt sein - ist aber Geschmackssache. Voll zufrieden.


    Kai L., 08.07.2015

    Gravur gut

    Lieferung war sehr schnell, Gravur gut sichtbar und Sonderwünsche waren auch erfüllt. Danke


    m.g., 08.07.2015

    bonboooooons

    bissel zu wenig bonbons, die waren zu schnell weg :D aber sonst alles jut, gravur schön und das glas gut gemacht.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bonbonglas mit Gravur - Amors Pfeil

    *
    *
    *