Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

FrühstücksPad - graviertes Brettchen

68 Bewertungen

23,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 7 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Tablet als Brettchen


An alle Nerds auf der Welt: An diesem FrühstücksPad - graviertem Brettchen kommt ihr nicht vorbei. Das Brett aus hochwertigem Holz ist sehr authentisch einem Tablet nachempfunden, mit allem, was dabei sein muss - Startseite, Apps, Energieanzeige und Rückseite. Die Apps sind natürlich voll auf das Thema Frühstück abgestimmt: Ob Kaffee, Marmelade oder Croissant - für jeden Geschmack ist eine passende App da.


Wer also nicht ohne Notebook, Smartphone oder eben Tablet auskommt, sollte dieses coole Frühstücksbrettchen nicht verpassen. Das FrühstücksPad - graviertes Brettchen kannst Du noch individuell mit einem Namen oder ähnlichem versehen lassen. So bekommt die Geschenkidee noch eine persönliche Note und niemand nimmt das Brettchen dem eigentlichen Eigentümer weg. Tolles Präsent für viele Anlässe.



  • Cooles FrühstücksPad - graviertes Brettchen
  • Ausgefallene Geschenkidee für Apps-Begeisterte
  • Authentisch mit tollen Apps, passend zum Thema Frühstück
  • Mit individueller Gravur - bitte oben auswählen!
  • Gravierte Voder- und Rückseite
  • Material: hochwertiges Buchenholz
  • Farbe: helles Holz mit dunklerer Gravur
  • Maße: Höhe ca. 23 cm, Breite ca. 15 cm, ca. 1 cm dick
  • Gewicht: ca. 270 g
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    68 von 68 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    78%

    19%

    3%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kobi, 23.01.2023

    Das Produkt ist ein Geschenk

    Das Produkt ist ein Geschenk. Die Qualität ist für mich sehr gut.


    Www Verakehm, 29.03.2021

    Sieht toll aus, schönes Geschenk


    Marion Stammen-Grote, 07.02.2021

    Ware einwandfrei.

    Ware einwandfrei. Entspricht dem Angebot.


    Jennifer K., 21.01.2021

    Schade dass die namens Gravur zusätzlich berechnet wird und so sehr überteuert ist, sonst schön


    Oliver Mogk, 19.12.2020

    Produkt entspricht der Beschreibung


    Christa , 11.08.2019

    Frühstücks- Pad

    Tolle Idee für einen Apple- Liebhaber. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut .


    Cynthia Rosenberger, 19.03.2018

    Das Brett sollte nur ein kleiner Gag werden, um so überraschter war ich...

    Das Brett sollte nur ein kleiner Gag werden, um so überraschter war ich über die Wertigkeit des Produktes. Es ist genau wie auf dem Foto und sieht echt toll aus, viel zu schade für die tgl. Benutzung. Wer was witziges für Apple Fans sucht kommt auf seine Kosten. Klare Kaufempfehlung.


    Fred Kiesendahl, 04.01.2018

    Die Beschriftung bzw.

    Die Beschriftung bzw. Prägung könnte etwas kräftiger sein.


    Jochen, 07.12.2017

    Qualitätssicherung leider verbesserungswürdig

    Dass Produkt selbst gefällt mir sehr gut. Daher habe ich zwei Stück mit Gravur bestellt. Leider ist eines davon aus einem Stück Holz gefertigt mit dunklen Flecken, weshalb das Erscheinungsbild im Vergleich zum zweiten Stück deutlich schlechter ist. Bei über 25¤ für ein Stück Holz würde ich mir erwarten, dass solche Stücke nicht ausgeliefert werden. Dass es auch anders/besser geht, sehe ich ja am zweiten Stück, dass geliefert wurde.


    Anne, 21.09.2017

    Alles in Butter

    Gutes Geschenk für en IPad- Liebhaber!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    FrühstücksPad - graviertes Brettchen

    *