Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Spardose - Geld Labyrinth

61 Bewertungen

19,95 €

Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 38 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Sparen mit Köpfchen


Fällt es Euch auch so schwer, immer etwas auf die hohe Kante zu legen? Dann braucht Ihr diese teuflisch genial designte Spardose! Denn das Geld Labyrinth ist gewissermaßen der Alptraum eines jeden Shopaholics!

Aber der Reihe nach: Die Spardose lässt sich gewohnt benutzen, indem man oben in den Schlitz sein Geld in Scheinen oder Münzen einwirft. Beim Herausholen wirds einem aber nicht mehr so einfach gemacht, denn der Sparschweininhalt wird erst wieder freigegeben, wenn die Metallkugel durch das Labyrinth zum Öffnungsmechanismus findet. Selten haben wir ein so fieses Geschenk gesehen!

Besonders gemein ist bei dieser Sache, dass man den Inhalt, seinen Preis natürlich  schon sehen, aber eben nicht erreichen kann. Das ist fast so fies, wie einem Diätwilligen den ganzen Tisch voller Süßkram zu stellen...

Bei dieser Spardose gehören einige Geschicklichkeit und Fingerspitzengefühl dazu, die Kugel an die gewünschte Stelle zu bringen, um wieder an sein Geld zu kommen. Achtet darauf, dass der gemeine Geldwürfel nicht in der Nähe von Hämmern oder sonstigen Schlagwerkzeugen benutzt wird.

Es könnte nämlich zu Verzweiflungstaten kommen. Und das wäre bei dieser genialen Geldpuzzle Geschenkidee wirklich jammerschade.

Produktinfos:

  • Ausgefallene Spardose in Form eines Geschicklichkeitsspiels
  • Witzige Idee für Geldgeschenke!
  • Mit einfachem Schlitz zum Einwerfen des Geldes
  • Das Labyrinth gilt es vor dem Geldentnehmen zu lösen!
  • Kippt den Würfel so, damit die Kugel den Riegel öffnet
  • Aus klarem Acrylglas
  • Maße: ca. 9.5 x 9.5 x 9.5 cm
  • Gewicht: 0,2 kg
Das könnte Dir auch gefallen

61 von 61 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


74%

20%

7%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Jeannette, 18.04.2022

Eine echt schöne Idee für ein Geschenk

Eine echt schöne Idee für ein Geschenk


Cindyelfert, 24.03.2022

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Immer wieder gerne.


Betty Stöcklein, 14.09.2021

Hat leider nicht hingehauen wie versprochen


Friedhelmmindermann, 08.08.2021

Als Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen.Alle hatten sehr viel Spaß


Kathrinkr, 10.07.2021

Ein tolles Geschenk für unseren Enkel zur Jugendweihe.


Petra M, 05.07.2021

Die Spardose ist eine gute Alternative das Geldgeschenk zu verpacken, allerdings wäre es sehr hilfreich wenn eine ausführliche Beschreibung des Lösungsweges dabei wäre


Carry Böhme, 04.07.2021

Sehr gut angekommen als Geschenk zur Jugendweihe


Wilfried Dittrich, 21.06.2021

Die Beschreibung ist nicht allzu gut gemacht, das Teil war nicht richtig verklebt


Frank H., 20.06.2021

super Würfel .

super Würfel . macht spass mit dem Teil


Burckhard Selbmann, 09.06.2021

Ware wie beschrieben.

Ware wie beschrieben. Die Öffnung hat einen gewissen Schwierigkeitsgrad ist allerdings machbar und so gewünscht.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Spardose - Geld Labyrinth

*