Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      10er Blumenset zum Selberpflanzen - Kräuter der Provence

      29,95

      Auf Lager

      10er Set Kräuter der Provence mit Tontöpfchen

      Du möchtest etwas nicht Alltägliches verschenken und weißt noch nicht genau, was es sein soll? Wir haben einen Vorschlag für Dich: Das 10er Blumenset zum Selberpflanzen - Kräuter der Provence. Es handelt sich hierbei um ein nützliches Geschenk, das bei so gut wie jedem gut ankommen dürfte. Schließlich gibt es kaum jemanden, der bestimmte Gerichte, wie etwa Pizza, nicht gerne mit diesen leckeren Kräutern verfeinert. Und was kann es Schöneres geben, als sein Essen mit Kräutern zu versehen, von denen man ganz genau weiß, woher sie stammen!?

      Die Aufzucht der Kräuter ist dank einer beiliegenden, detaillierten Anleitung sehr einfach, sodass auch all jene damit klarkommen sollten, die über keinen grünen Daumen verfügen. Es ist alles enthalten, was für die Aufzucht notwendig ist. Am wichtigsten sind natürlich die Samen der Kräuter der Provence. Aber auch für alles andere ist gesorgt, wie etwa Anzuchttöpfchen und eine Substrattablette. Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen sind, braucht man nur noch Licht und Wasser und schon nach kurzer Zeit beginnen die Samen zu keimen und sich zu wunderbaren Kräutern zu entwickeln, die nur darauf warten verspeist zu werden!

      Das 10er Blumenset zum Selberpflanzen - Kräuter der Provence ist ein tolles Geschenk für Menschen, die Pflanzen lieben, aber auch für Tiefkühlpizza-Fanatiker und alle, die sich an originellen Geschenken erfreuen. Also, die Frage "Was sind tolle Geschenke für Mütter zum Muttertag?" ist hiermit auf jeden Fall beantwortet. Abgesehen davon, züchtet man echt leckere Kräuter, die auch noch das Zuhause schmücken.

      Produktinfos:
      • 10er Blumenset zum Selberpflanzen - Kräuter der Provence
      • Züchte leckere Kräuter, die Gerichten den richtigen Pfiff geben
      • Pflanzenzucht einfach gemacht - ein grüner Daumen ist keine Voraussetzung!
      • Inklusive Samen, Anleitung, 10 Anzuchttöpfchen und Substrattablette
      • In einer schicken Geschenkbox
      • Ideales Mitbringsel für Pflanzenliebhaber
      • Maße: Geschenkbox ca. 6 x 5 x 4 cm, Durchmesser Tontöpfchen: ca. 4 cm
      • Gewicht: ca. 400 g
      • Hinweis: Samen sind nicht zum Verzehr geeignet
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher