Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      2in1 Nachttisch zum Einhängen und Betttablett

      Auf Lager

      Praktischer kann ein Nachttisch kaum sein

      Es gibt praktische und schöne Geschenke und es gibt jene, die sowohl nützlich als auch optisch ansprechend sind. Genau zu diesen gehört auch der 2in1 Nachttisch zum Einhängen und Betttablett! Diese kleine Ablage für das Bett sorgt für ein wenig Ordnung im Schlafzimmer und schmeichelt zugleich dem Auge.

      Aber warum ist dieser Nachtisch weiß so besonders? Genau genommen handelt es sich nicht um einen Tisch, sondern um eine kleine Ablage, die man schnell und unkompliziert seitlich an fast jedes Bett anbringen kann. Somit kann man auch dann die Vorzüge eines Nachtkästchens nutzen, wenn neben dem Bett nur wenig Platz vorhanden ist und kaum Platz für einen richtigen Nachttisch mit vier Beinen besteht. Die Nachtkonsole bietet sowohl ein pulverbeschichtetes, silberfarbenes Metall-Fach für Zeitschriften und ähnliches, als auch eine aus weiß lackiertem Holz bestehende Fläche für Getränke, das Handy, eine Fernbedienung und alles andere, was man nachts neben dem Bett nicht missen möchte. Zudem besitzt die stylische, in der weißen Farbe gehaltene Ablage eine kleine Aussparung, sodass man schnell in ihr Inneres greifen oder etwa eine Flasche mit einem Getränk sicher fixieren kann. Zu den weiteren Vorteilen dieser besonderen Nachtkommode gehört, das weder Bohren noch Schrauben notwendig ist, um diese anzubringen.

      Der 2in1 Nachttisch zum Einhängen und Betttablett ist eine tolle Antwort auf die Frage "was sind praktische Geschenke für Männer", kann selbstverständlich aber auch als ein Präsent für Frauen dienen. Im Grunde kann ihn jeder gebrauchen, der noch keinen Nachttisch besitzt oder sich ein schöneres Exemplar wünscht.

      Produktinfos:
      • 2in1 Nachttisch zum Einhängen und Betttablett
      • Kleine, seitlich ans Bettgestell abzubringende Ablage
      • Tolles Geschenk für alle, die einen besonders kleinen und praktischen Nachttisch benötigen
      • Kein Schrauben, kein Bohren
      • Farbe: Oberteil: weiß, Unterteil: silber
      • Material: Oberteil: lackiertes Holz, Unterteil: pulverbeschichtetes Metall
      • Maße: ca. 40 x 27 x 8 cm
      • Gewicht: ca. 1,66 kg
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zweckmäßig

        Für den Notfall: Top! Wesentlich günstiger als ein passender Nachtschrank zum Bett und genau so zweckmäßig :) Daher bin ich positiv überrascht