Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Faltkorb Apfel

      Faltkorb Apfel

      16,95

      Auf Lager

      Lieferung bis übermorgen (25.09.2018)

      Obstkorb oder Untersetzer? Ist mir Apfel!

      Faltkorb Apfel - 2
      Der edle, hellbraune Faltkorb Apfel aus hochwertigem Bambusholz ist ein wahres Wunderutensil für die Küche, was nicht nur mit seinen vielseitigen Verwendungszwecken, sondern auch mit seinem ausgefallenen Design überzeugt. Das Faltkunstwerk in Apfelform lässt sich nämlich einerseits als ausgefallene, schicke Obstschale verwenden, andererseits dient es ebenso als praktischer Topfuntersetzer, der wärmeresistent ist.

      Faltkorb Apfel - 3 Der Faltkorb sieht demnach nicht nur toll aus, sondern überzeugt vor allem durch seine Vielfältigkeit. Und so einfach geht's: äußeren Rand nach oben ziehen, Apfelstil senkrecht stellen, Fuß drehen und schwupps - fertig ist die Obstschale im Apfellook. (Die Fruchtschale lässt sich darüber hinaus sogar an der Decke befestigen). Nur als Schneidebrett sollte man das gute Stück nicht benutzen!

      Peppe Deine Küche mit dem Faltkorb Apfel so richtig auf und hole Dir gleichzeitig eine ordentliche Portion Frische und Klasse in die eigenen vier Wände. Auch zum Verschenken eignet sich die Rarität ideal!

      Faltkorb Apfel - 4Produktinfos:
      • Faltkorb Apfel
      • 2 in 1: Servierbrett und Obstschale in einem
      • Kann auch als Untersetzer benutzt werden
      • Obstkorb in außergewöhnlichem Design mit Ziehharmonika-Effekt
      • Früchteschale mit drehbarem Standfuß
      • Auch zum Aufhängen geeignet
      • Nicht für die Spülmaschine oder als Schneidebrett geeignet
      • Aus hochwertigem Bambusholz
      • Maße: aufgestellt ca. 27 x 23 x 30cm

        gefaltet: ca. 27 x 23 x 1,5 cm
      • Gewicht: ca. 885 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Tö, 11.12.2017
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schöner Faltkorb

        Ich muss sagen, der Faltkorb gibt echt was her. Da mein Bruder Schreiner ist wird er sich über dieses Geschenk sicher freuen. Zudem ist das Geschenk auf verschiedene Arten einsetzbar, was das Ganze zusätzlich aufwertet: Benötigst du einen Pfannenuntersatz kannst du den Korb einfach zusammenfalten und schon hast du einen Untersatz&genial oder? Und umgekehrt kannst du aus dem Untersatz ein schönes Objekt machen, indem du einfach den Untersatz auseinander faltest. Dann dient er als Deko oder zum Beispiel als Früchteschale. Das Ganze ist aus robustem Bambusholz. Kurz gesagt: Ich bin überzeugt von diesem Artikel und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

      • Bewertung: Sterne
        Gertie, 06.01.2017
        7 von 8 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Hingucker

        Der Faltapfel ist klasse. Er lässt sich schnell und platzsparend verstauen, ruckzuck ist er wieder aufgebaut und man kann alles möglich reingeben, am besten Obst. Habe Ferienwohnungen und ein Faltkorb steht immer mit Obst gefüllt für die Gäste da und diese sind allesamt total begeistet. Nachteile habe ich noch nicht gefunden. Ich kann dieses Teil nur empfehlen, vielleicht gleich mehr bestellen, da hat man immer ein überraschendes Geschenk daheim.