3D Nagelbild - das kultige Nagelspiel

12 Bewertungen

21,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 16 Stunden 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Deko gegen Langeweile!


Das klassische Gadget aus den 80er Jahren kommt zurück! Für Erwachsene ebenso wie für Kinder ist dieser neue alte Trend ein faszinierendes Spielzeug. Die abgerundeten Nägel lassen sich innerhalb des Kastens nach vorn drücken. So entstehen faszinierende Abbilder von Alltagsgegenständen, Händen und sogar Gesichtern! Dadurch wird das trendige, schwarz-silberne 3D-Nagelspiel zu einem wundersam wandelbaren Deko-Element.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Probiere jeden Tag neue Abdrücke aus und gestalte damit Deinen Schreibtisch, Dein Sideboard oder den Rest Deiner Wohnung immer aufs Neue individuell nach Deinem Geschmack. Das 3D-Nagelbild - das kultige Nagelspiel ist ein großartiges Präsent für Jung und Alt, das jeden Beschenkten begeistert und fasziniert!



  • 3D Nagelbild - das kultige Nagelspiel
  • Lustige Geschenkidee für große und kleine Kinder
  • Der Kult aus den 80ern lebt wieder auf!
  • Mache 3D-Abdrücke von Händen, Gegenständen oder sogar Gesichtern!
  • Individuelle Deko statt Langeweile!
  • Material: Kunststoff, Metall
  • Maße: 13,5 x 18,5 x 6,5 cm
  • Gewicht: ca. 688 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    12 von 12 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    92%

    0%

    8%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Lolobi, 08.12.2022

    Immer wieder schön neue Muster…

    Immer wieder schön neue Muster auszuprobieren


    Jutta Bo, 13.04.2021

    Super, macht immer wieder Spaß die Formen zu gestalten


    Irmgard Tetzner, 25.11.2020

    Witziges Teil kannte ich noch von früher.

    Witziges Teil kannte ich noch von früher. macht Spaß


    Susanne Francois, 21.04.2020

    Kann noch nicht sagen wie es angkommen ist beim Enkel.Sicher ist es ein großer Spass.


    Miriam Buchkremer, 14.03.2018

    Un ich sach doch:

    Un ich sach doch: Alles gut.


    Doreen Stasiak, 23.02.2018

    Einfach kultig.

    Einfach kultig. Ein Musthave.


    Pichler Adelheid, 30.12.2017

    Nagelbild

    Habe das 3D Nagelbild eigentlich als Geburtstagsgeschenk für einen Schulfreund meines Sohnes bestellt, doch als es angekommen ist wollte mein Sohn es unbedingt selber behalten. Es ist ein originelles Geschenk das sehr preiswert ist und mit dem man bei Jungs und Mädchen punkten kann. Außerdem findet man sowas nicht so leicht im Laden.


    silke bader, 21.12.2017

    für unser enkel zum spass


    Ursula Chacon, 02.12.2017

    Mit waren und etc.

    Mit waren und etc. sehr zufriden


    Ute S, 23.09.2017

    Ist gut angekommen.

    Ist gut angekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher bei meiner persönlichen Bewertung, da ich ein ähnliches jedoch höherwertiges Produkt kenne.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    3D Nagelbild - das kultige Nagelspiel

    oder