Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      3D Nagelbild - das kultige Nagelspiel

      3D Nagelbild - das kultige Nagelspiel

      12,95

      Auf Lager

      Lieferung bis morgen (21.09.2018)

      Deko gegen Langeweile!

      3D Nagelbild - das kultige Nagelspiel - 2
      Das klassische Gadget aus den 80er Jahren kommt zurück! Für Erwachsene ebenso wie für Kinder ist dieser neue alte Trend ein faszinierendes Spielzeug. Die abgerundeten Nägel lassen sich innerhalb des Kastens nach vorn drücken. So entstehen faszinierende Abbilder von Alltagsgegenständen, Händen und sogar Gesichtern! Dadurch wird das trendige, schwarz-silberne 3D-Nagelspiel zu einem wundersam wandelbaren Deko-Element.

      Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Probiere jeden Tag neue Abdrücke aus und gestalte damit Deinen Schreibtisch, Dein Sideboard oder den Rest Deiner Wohnung immer aufs Neue individuell nach Deinem Geschmack. Das 3D-Nagelbild - das kultige Nagelspiel ist ein großartiges Präsent für Jung und Alt, das jeden Beschenkten begeistert und fasziniert!

      Produktinfos:
      • 3D Nagelbild - das kultige Nagelspiel
      • Lustige Geschenkidee für große und kleine Kinder
      • Der Kult aus den 80ern lebt wieder auf!
      • Mache 3D-Abdrücke von Händen, Gegenständen oder sogar Gesichtern!
      • Individuelle Deko statt Langeweile!
      • Material: Kunststoff, Metall
      • Maße: 13,5 x 18,5 x 6,5 cm
      • Gewicht: ca. 688 g


      5
      (5 von 5 Sternen) mit 3 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        NoName, 04.12.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Habe das Nagelspiel bereits vor einem Jahr verschenkt, es

        Habe das Nagelspiel bereits vor einem Jahr verschenkt, es ist noch immer der Renner. Wenn Freunde meines 10. jährigen Sohnes kommen wird immer zuerst damit gespielt und auch die Erwachsenen faszieniert der Abdruck der eigenen Hand oder Knie usw.

      • Bewertung: Sterne
        Pichler Adelheid, 30.12.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nagelbild

        Habe das 3D Nagelbild eigentlich als Geburtstagsgeschenk für einen Schulfreund meines Sohnes bestellt, doch als es angekommen ist wollte mein Sohn es unbedingt selber behalten. Es ist ein originelles Geschenk das sehr preiswert ist und mit dem man bei Jungs und Mädchen punkten kann. Außerdem findet man sowas nicht so leicht im Laden.

      • Bewertung: Sterne
        Petra Werle, 11.01.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nagenbild

        so ein Nagelbild hat mich schon immer gefallen. Das kenne ich aus meiner Kindheit. ich habe meinen Kleinen eine riesenfreude geschenkt für wenig Geld, absulte schnelle Lieferung und top Zustand. Ich kann das nur empffehlen.