Ansteckbutton zum 18. Geburtstag

1 Bewertung

9,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Schleife zur Ehrung der Volljährigkeit


Ein Geburtstag ist immer ein besonderer Tag und ein Anlass zum Feiern. Das Geburtstagskind soll geehrt werden und am besten noch beschenkt. Besonders zum 18. Geburtstag gibt es meist noch eine große Party obendrauf. Da wäre es doch sinnvoll, bei so vielen Gästen sofort erkennen zu können, wer das Geburtstagskind ist. Kein Problem mit dem Ansteckbutton zum 18. Geburtstag.

Der Ansteckbutton zum 18. Geburtstag kann einfach irgendwo an die Kleidung gesteckt werden und zeigt sofort, wer der Gastgeber ist und auch, wie alt oder natürlich jung er geworden ist. Die rote Schleife sieht zudem aus wie die bei einer Siegerehrung und irgendwie ist das ja auch richtig: Schließlich wird man nur einmal volljährig! Verschenke diese tolle Schleife zum 18. Geburtstag oder kaufe sie Dir selbst zur Volljährigkeit. Coole kleine Geschenkidee zum Geburtstag.

  • Ansteckbutton zum 18. Geburtstag
  • Rote Schleife mit Sicherheitsnadel zum Anstecken
  • Tolle Geschenkidee für Geburtstagskinder zur Volljährigkeit
  • Farbe: rot, weiß, mit schwarzer Schrift
  • Maße: ca. 14,5 cm hoch, ca. 7,8 cm Durchmesser
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 14 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Verena , 11.06.2018

    Schleife

    Preis Leistung passen gut zusammen und ich finde immer was schönes, es ist alles sehr schnell bearbeitet!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Ansteckbutton zum 18. Geburtstag