Applaudierender Basketballkorb

2 Bewertungen

19,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Jubel und Applaus für den Wurf-Treffer


Beim Zusammenknüllen von Altpapier mit anschließendem Wurf Richtung Papierkorb kann man ja schon fast von einer Volkssportart sprechen, denn das ist in zahlreichen Büros oder heimischen Arbeitszimmern eine nette Disziplin für nebenbei. Doch jetzt werden Eure Zielwasser getränkten Leistungen auch honoriert - mit dem Applaudierenden Basketballkorb: und zwar in Form von frenetischem Jubel, als hätte man gerade vor Abertausenden von Zuschauern den entscheidenden Drei-Punkte-Wurf gelandet. Das ist doch mal was fürs Ego.

Der Basketballkorb klemmt sich einfach an den nächstgelegenen Mülleimer und jeder Treffer wird von den Sensoren (oder was da sonst so magisches arbeitet) erkannt und mit eingespieltem Beifall belohnt. Wobei es selbst den Profi-Werfern nicht so leicht gemacht wird bei nur 13cm Korb-Durchmesser. Naja, die Distanz ist ja jedem selbst überlassen. Außerdem will man vom Applaudierenden Mülleimer ja den Jubel einfahren.

Entdeckt den Basketballer in Euch, sowohl am Arbeitsplatz als auch am heimischen Papierkorb. Wenn schon Kollegen oder Freunde die eigene höchst beachtliche Treffsicherheit nicht abfeiern wollen, dann doch wenigstens diese stimmungsgeladene Menschenmenge aus dem applaudierenden Basketballkorb für Papierkörbe und Mülleimer!


  • Gewicht: 0,32 kg
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Birgit Kubon, 09.11.2013

süße Wärmung

Lustiges Gadget immer passend als Geschenk


Martin McGoo, 21.08.2012

Sehr zu empfehlen

Guter Service, schneller Versand, lustiger Artikel. kann man sich nicht den ganzen Tag mit beschäftigen, aber im Bür ist es auf jeden Fall immer mal wieder einen Wettbewerb und einen Lacher wert. Wenn man zu wenig vom Chef gelobt wird, applaudiert zumindest der Korb, wenn man trifft ;)Alles an allem super!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Applaudierender Basketballkorb