Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Das Kotze Quartett

      11,95

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Ein absolutes Kotzspiel!

      "Was schenke ich einem 16 jährigen Jungen?" - Diese Frage haben sich sicher schon Millionen von Eltern und Großeltern gestellt. Immerhin ist es gar nicht so einfach, die Wünsche eines Jungen in der Pubertät zu erfüllen. Eines aber ist sicher: Das Kotze Quartett wird kaum ein Junge zum Kotzen finden. Vielmehr gelten solche Ekelspiele unter den Jugendlichen als cool und lässig. Sind die jungen Leute unter sich, sind solche Spiele total angesagt und der Renner auf jeder Party. Beweise daher auch als Erwachsener, dass Du noch cool bist und überrasche die Teens mit diesem ultimativen Quartettspiel der etwas anderen Art.

      Was aber verbirgt sich hinter diesem Kartenspiel? Ein normales Quartett beschäftigt sich mit Autos, Tieren oder Allgemeinbildung. Nicht so dieses Spiel: Dieses stellt nach jahrzehntelanger Forschung die bekanntesten Kotzearten vor. Gegenübergestellt werden dabei nicht nur die Menge und die Reichweite pro Auswurf, sondern auch die Lautstärke und der Schmerz- sowie Geräuschpegel. Zugegeben, ein wenig eklig ist das ganze Wissen rund um die Kotzarten schon, aber irgendwie auch einzigartig. Zwei bis vier Spieler treten gegeneinander an und wählen den "Kotz-Experten". Das Spiel dauert nur etwa 20 Minuten und ist damit der ideale Lückenfüller, wenn die nächste Party zu langweilig ist. Das Spiel kann problemlos überall mit hingenommen werden und eignet sich so auch für langweilige Auto- oder Zugfahrten.

      Immerhin 32 verschiedene "Würfelhusten" treten in diesem Spiel gegeneinander an. Damit der Fun nicht zu kurz kommt, sind auf jeder Spielkarte typische Kotzszenen aus dem Berliner Stadtbild abgebildet. Spielmuffel werden sich dank diesem Quartett mit Sicherheit noch zum echten Spielenthusiasten mausern, denn das Kotze Quartett ist exotisch, anders und vor allen Dingen sehr unterhaltsam.

      Produktinfos:
      • Das Kotze Quartett
      • Quartett Spiel bei dem es um Kotze geht
      • 32 unterschiedliche Würfelhusten
      • Ein witziges Gesellschaftsspiel für die ganze Familie!
      • Schön ekelig mit expliziten Fotos
      • Maße: ca. 10 x 7 x 1,5 cm
      • Gewicht: ca. 60 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Echt zum Kotzen

        Dieses Quartett ist echt zum Kotzen aber das ist ja auch Sinn und Zweck :-) Ich hätte nie gedacht dass ich mir mal was bestelle dass ich selber zum Kotzen und dennoch gut finde... Man muss aber aufpassen mit wem man es spielt. Nicht jeder wird so begeistert sein wie ich es bin.