Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Deluxe Lavalampe Rot

4 Bewertungen

41,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Relax Lavalampe


Ja, auch bei der Wohnungseinrichtung gilt: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Das große Aber: Lavalampen erfreuen sich eigentlich überall großer Beliebtheit! Sie verbinden ein interessantes Lichtspiel mit extraviel Entspannung. Damit nun auch bei Dir daheim die Atmosphäre stimmt, wenn Du gemütlich auf der Couch liegst, haben wir hier die Deluxe Lavampe mit rotem Wachs für Dich!

Das Beobachten des Wachses, das sich langsam und bedächtig bewegt, ist sowohl in der Nähe als auch aus der Ferne ein Schauspiel, das immer wieder beeindruckt. Die Lavalampe leuchtet dabei in einer sehr angenehmen Helligkeit, der man sich auch über Stunden prima aussetzen kann.

Mithilfe des breiten Sockels steht die Deluxe Lavaleuchte auf ebener Fläche immer sicher und braucht dank 170 cm Stromnetzkabel auch keinen unmittelbaren Platz vor der Steckdosen. Richte Dich nach Belieben ein! Auch optisch macht die Lampe durch ihr modernes Design einiges her! Hülle Deine Umgebung in ein warmes Rot: Die Lavalampe Deluxe bereichert Dein Zuhause um ein Vielfaches und sorgt darüber hinaus noch für wohlige, entspannte Atmosphäre!

  • Deluxe Lavalampe Rot
  • Mit roter Wachsfarbe und blauer Flüssigkeit für beruhigende Atmosphäre
  • Moderner Einrichtungsgegenstand mit interessantem Lichtspiel
  • Mit Aluminium-Sockel: Lavalampe steht sicher
  • Stromversorgung: 230 V (Netzkabel: 170 cm)
  • Mit An- und Ausschalter und Eurostecker
  • Mit austauschbarem Leuchtmittel (R 39 E 14, 30 W)
  • Höhe: ca. 40 cm, Durchmesser: ca. 12 cm
  • Gewicht: ca. 1400 g
  • Mit deutscher Anleitung
  • Achtung: deutscher Stecker!
  • Maße: 13 x 13 x 40 cm
Das könnte Dir auch gefallen

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Bianca Hoelzenbein, 08.12.2021

Sieht toll aus


Mario Kohse, 23.03.2021

Eingutes Licht zum Respect gut genug sich Freuen zu können.


Natalie, 05.01.2015

schöne Effekte, langsame Anwärmzeit

Die Lampe wurde sehr zügig geliefert. Sie besteht aus drei Einzelteilen, das Glas mit der Flüssigkeit wird lose auf den Lampenfuss gesetzt, das silberne Hütchen ganz oben sitzt ebenfalls nur lose auf. So lange niemand dran stößt, ist es aber kein Problem. Die Lampe hat eine recht lange Anwärmzeit, nach ca. 1 1/2 Stunden steigen die Blasen erst auf, dann sieht es aber sehr schön aus. Da die Lampe für meinen 10-jährigen Sohn bestimmt war, hatte ich erst Bedenken, dass er die Geduld nicht aufbringen würde, so lange zu warten. Er hatte aber Verständnis, da die Lavalampen seiner Freunde auch eine ähnliche Vorlaufzeit haben. Alles in allem war es ein gelungenes Geschenk.


Torsten (Monsterzeug-Team), 11.12.2013

Vase Liebestauben

Zwar braucht die Lampe ein bisschen Zeit, bis sie sich erhitzt hat und bis die Bewegung im Inneren losgeht, aber dann macht es für den Hintergrund Einiges her!

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Deluxe Lavalampe Rot