Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Deluxe Lavalampe Rot

      Deluxe Lavalampe Rot

      24,95

      Noch 5 Stück auf Lager.

      Lieferung bis morgen (22.09.2018)

      Relax Lavalampe

      Deluxe Lavalampe Rot - 2 Ja, auch bei der Wohnungseinrichtung gilt: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Das große Aber: Lavalampen erfreuen sich eigentlich überall großer Beliebtheit! Sie verbinden ein interessantes Lichtspiel mit extraviel Entspannung. Damit nun auch bei Dir daheim die Atmosphäre stimmt, wenn Du gemütlich auf der Couch liegst, haben wir hier die Deluxe Lavampe mit rotem Wachs für Dich!

      Das Beobachten des Wachses, das sich langsam und bedächtig bewegt, ist sowohl in der Nähe als auch aus der Ferne ein Schauspiel, das immer wieder beeindruckt. Die Lavalampe leuchtet dabei in einer sehr angenehmen Helligkeit, der man sich auch über Stunden prima aussetzen kann.

      Mithilfe des breiten Sockels steht die Deluxe Lavaleuchte auf ebener Fläche immer sicher und braucht dank 170 cm Stromnetzkabel auch keinen unmittelbaren Platz vor der Steckdosen. Richte Dich nach Belieben ein! Auch optisch macht die Lampe durch ihr modernes Design einiges her! Hülle Deine Umgebung in ein warmes Rot: Die Lavalampe Deluxe bereichert Dein Zuhause um ein Vielfaches und sorgt darüber hinaus noch für wohlige, entspannte Atmosphäre!

      Deluxe Lavalampe Rot - 3

      Produktinfos:
      • Deluxe Lavalampe Rot
      • Mit roter Wachsfarbe für beruhigende Atmosphäre
      • Moderner Einrichtungsgegenstand mit interessantem Lichtspiel
      • Mit Aluminium-Sockel: Lavalampe steht sicher
      • Stromversorgung: 230 V (Netzkabel: 170 cm)
      • Mit An- und Ausschalter und Eurostecker
      • Mit austauschbarem Leuchtmittel (R 39, 30 W)
      • Höhe: ca. 34 cm, Durchmesser: ca. 6 cm
      • Gewicht: ca. 860 g
      • Mit deutscher Anleitung
      • Achtung: deutscher Stecker!
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Natalie, 05.01.2015
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        schöne Effekte, langsame Anwärmzeit

        Die Lampe wurde sehr zügig geliefert. Sie besteht aus drei Einzelteilen, das Glas mit der Flüssigkeit wird lose auf den Lampenfuss gesetzt, das silberne Hütchen ganz oben sitzt ebenfalls nur lose auf. So lange niemand dran stößt, ist es aber kein Problem. Die Lampe hat eine recht lange Anwärmzeit, nach ca. 1 1/2 Stunden steigen die Blasen erst auf, dann sieht es aber sehr schön aus. Da die Lampe für meinen 10-jährigen Sohn bestimmt war, hatte ich erst Bedenken, dass er die Geduld nicht aufbringen würde, so lange zu warten. Er hatte aber Verständnis, da die Lavalampen seiner Freunde auch eine ähnliche Vorlaufzeit haben. Alles in allem war es ein gelungenes Geschenk.

      • Bewertung: Sterne
        Torsten (Monsterzeug-Team), 11.12.2013
        2 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zwar braucht die Lampe ein bisschen Zeit

        Zwar braucht die Lampe ein bisschen Zeit, bis sie sich erhitzt hat und bis die Bewegung im Inneren losgeht, aber dann macht es für den Hintergrund Einiges her!