Drinking Ludo - Trinkspiel

35 Bewertungen

19,95 €

Nur noch 3 auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 15 Stunden 48 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Drinking Ludo - ärgern und trinken


Betrinke Dich nicht! Solch ein Ausruf sollte bei diesem Spielchen nicht all zu ernst genommen werden, denn es geht schließlich ums Trinken! Dieses Trinkspiel verhält sich ähnlich wie der Brettspielklassiker - nur, dass hier das Trinken im Vordergrund steht. Mit dem Unterschied, dass man sich beim Original immer fürchterlich geärgert hat, wenn einem die Figur aus dem Spiel gekickt wurde. Ob das hier auch so ist, lassen wir mal offen...

Drinking Ludo ist die moderne und feucht-fröhliche Antwort auf dieses gute alte Gesellschaftsspiel. Ein schickes transparentes Spielbrett aus Glas und dazu Spielfiguren aus kleinen Schnapsgläschen, die natürlich mit entsprechendem Inhalt gefüllt und geleert werden müssen, wenn eine Figur rausgekegelt wird. Wir möchten noch einmal betonen: Ob man sich wirklich darüber ärgern muss, wenn man zum Trinken verdonnert wird, steht auf einem anderen Blatt. Dem Spiel sollte keinen Abbruch tun!

Das Trinkspiel ist ideal für jede Partyrunde. Und auch in gemütlicher Familiengesellschaft ist das Spiel prima zu gebrauchen, denn dann wird für Kinder einfach ein leckerer Softdrink ins Glas gefüllt. Dank des Glasmaterials können die Utensilien natürlich sorglos abgespült werden und garantieren so absoluten Spielspaß, nach dem Motto: "Betrinke Dich nicht!"

  • Drinking Ludo - das ultimative Trinkspiel
  • Lustige Geschenkidee - besonders für Partyrunden
  • Lieferumfang: 16 Schnapsgläschen, zwei Würfel, ein Brett + Spielanleitung
  • Spielbrett aus Glas gefertigt
  • Maße des Brettes: 30 x 30 cm
  • Gewicht: ca. 1,5 kg
    Das könnte Dir auch gefallen

    35 von 35 Bewertungen

    4.6 von 5 Sternen


    63%

    34%

    3%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Fege Tanni, 07.12.2021

    Lustiges Spiel

    Lustiges Spiel, lediglich die Gläser könnten etwas größer sein.


    Schelli, 04.05.2021

    Weiterempfehlen ,es macht Spaß


    Nicole N., 28.03.2021

    Wie erwartet, schönes Geschenk


    Nicole Witt, 24.12.2020

    Super Produkt...nur zu empfehlen


    Anette Denzer, 13.12.2020

    Da es sich hierbei um ein Weihnachtsgeschenk handelt, konnte das Spiel...

    Da es sich hierbei um ein Weihnachtsgeschenk handelt, konnte das Spiel noch nicht getestet werden. Bin aber optimistisch, dass das Geschenk ankommt und der Beschenkte Spass damit haben wird.


    D K, 05.12.2020

    Spiel sieht gut aus, entspricht genau der Beschreibung/ Vorstellung


    Stefanie Wehlen, 22.11.2020

    Tolle Artikel!

    Tolle Artikel! Schnelle Lieferung


    Ann Kathrinfross, 10.08.2020

    Top Qualität kann man nicht meckern


    Agnieszka, 29.05.2018

    Eigentlich ganz gut

    Also das Spiel an sich ist echt super, aber ich dachte es wären auch die Glässchen aus Glas. Die sind aber leider aus Plastik. Dazu stand auf der Seite, dass durchsichtige Würfel mit dabei sind. Das waren sie aber nicht. Es waren ganz normale mini Würfel. Fand ich dann ein bisschen Schade. Aber an sich ein cooles Spiel.


    Lothar Läufer, 22.02.2017

    Dieses Spiel wurde am Liefertag in der Gruppe gespielt ALLE waren begeistert

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Drinking Ludo - Trinkspiel

    oder