Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Edelstahl Eierköpfer

      10,95

      Auf Lager

      Eierköpfer aus Edelstahl für ein perfekt geköpftes Frühstücksei

      Was soll ich meinem Freund zum Osterfest schenken? Wenn es diese Frage ist, die Dich zurzeit beschäftigt und Du noch keine Antwort darauf hast, dann geben wir Dir einen Tipp: Schenke ihm doch etwas, mit dem er garantiert nicht rechnet. Überraschungen sind schließlich am schönsten, wenn sie so ausgefallen wie möglich sind. Schenke ihm den Edelstahl Eierköpfer!

      Doch warum gerade dieser Eierköpfer? Schließlich kann man die obere Schale vom Ei ja auch ganz einfach abpulen, nachdem man sie ein wenig mit einem Löffel bearbeitet hat. Allerdings resultiert dies oftmals in eine kleine Sauerei und besonders ästhetisch sieht das Ergebnis auch nicht aus. Für ein perfektes Frühstück, ergibt es daher durchaus Sinn, einen solchen Eierschalensollbruchstellenverursacher zu verwenden. Dieser schafft nämlich eine absolut saubere Sollbruchstelle und ist dabei kinderleicht zu bedienen. Man muss einfach nur das hart- oder weichgekochte Ei in den Eierbecher stellen, den Eieröffner auf das Ei platzieren und die Kugel hinten am Gerät ziehen. Sobald man sie loslässt, sorgt ein Federmechanismus dafür, dass ein Impuls an das Ei weitergeleitet wird, welcher eine saubere, runde Sollbruchstelle verursacht! Dann muss die abgetrennte Eierschale oben einfach nur abgenommen werden - fertig! Da der Ei-Öffner aus rostfreiem Edelstahl besteht, ist seine Reinigung mit Wasser und Spülmittel schnell erledigt.

      Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um ein Präsent, welches man zwingend zu Ostern verschenken muss. Dieses Geschenk eignet sich für jeden, der morgens gerne mal ein Frühstücksei zu sich nimmt! Wenn man den Edelstahl Eierköpfer einmal benutzt hat, möchte man ihn nicht mehr missen!

      Produktinfos:
      • Edelstahl Eierköpfer
      • Eierköpfer aus rostfreiem Edelstahl für eine saubere, runde Sollbruchstelle
      • Mit einem Federmechanismus, der einen Impuls an das Ei weitergibt
      • Verwendbar für hart- und weichgekochte Eier
      • Einfache Reinigung - Wasser und Spülmittel genügt!
      • Material: Edelstahl
      • Maße (Ø x H): ca. 41 x 140 mm
      • Gewicht: ca. 60 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Name sagt es schon

        Am Anfang war ich nicht begeistert, weil ich es mit voller Kraft nach hinten gezogen habe und es dann mit voller Wucht losgelassen habe ( mein Ei war kaputt) , dass gute daran war , dass meine Familie sich kaputt gelacht haben. Beim zweiten Mal ist es mir dann doch gelungen. Ich finde es ist eine gute Sache , ob man es richtig anwendet oder nicht.

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Funktioniert gut

        Ich habe den Eierköpfer schon einige male benutzt und kann sagen, das er wunderbar funktioniert! Gerne wieder