Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Eisenmeteorit Anhänger - echter Sternenschmuck

2 Bewertungen

99,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 9 Stunden 6 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Echter Weltraum-Schmuck


Vor über 5000 Jahren ereignete sich in einer Region Argentiniens ein unvergleichliches Naturspektakel. Im Norden des Landes schlug ein Meteorit auf die Erde und wurde von den Ureinwohnern dieser Region als erstes Ereignis dieser Art dokumentiert. In kulturellen Schriften und alten Sagen finden sich Beschreibungen eines glühenden Asteroiden, der als "Campo del Cielo" bezeichnet wird.

Ein Teil dieses unfassbaren Ereignisses kannst Du nun verschenken. Ein kleiner Eisenmeteorit außerirdischen Ursprungs, der als Anhänger ein tolles Schmuck-Accessoire abgibt. In feinster Handarbeit wurden die Meteoriten-Fundstücke gereinigt und mit einer stabilen Öse verbunden. Die Öse kann entweder in silber oder gold bestellt werden. Auf der Oberfläche des Eisenmeteoriten sind wunderbar glatte Schmelzspuren zu erkennen, die beim glühend heißen Fall aus der Atmosphäre entstanden sind. Das außerirdische Fundstück wird geziert von vielen runden Facetten, Abkantungen und plattverformten Segmenten. Durch die Naturbelassenheit wird aus jedem Anhänger ein absolutes Unikat und die Echtheit des Meteoriten wird durch ein zugehöriges Echtheitszertifikat garantiert. Der Eisenmeteorit als Schmuckanhänger ist also ein ganz besonderes Geschenk für Deine Liebsten, mit dem Du wahrhaft einen Stern vom Himmel verschenkst.

  • Sternenschmuck - Eisenmeteoriten Anhänger
  • Echter Anhänger aus einem Eisenmeteoriten samt schwarzem Lederhalsband
  • Tolles Geschenk für Schmuck- und Weltraum-Liebhaber
  • Jeder Anhänger ist ein echtes Unikat
  • Lieferumfang: Eisenmeteorit als Anhänger, Lederhalsband, Echtheitszertifikat, Begleitbroschüre zur Herkunft
  • Ösen in den Farben Silber und Gold erhältlich - Bitte oben auswählen!
  • Farbe: Meteorit: silber/ grau/ golden
  • Maße: Meteorit: 15 - 20 mm Länge, 10 - 200 mm schmal
  • Gewicht: Eisenmeteorit: 5 - 8 g
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Laura, 03.01.2018

Sehr individuelles tolles Geschenk

An sich echt toll. Mein Freund hat sich extrem gefreut und natürlich war seine erste Frage, ob der wirklich echt ist. Einen Stern muss ich allerdings abziehen, da sich mir der Preis nicht ganz erschließt. Ich verstehe natürlich, dass man Profit machen möchte als Anbieter, allerdings finde ich den Preis doch sehr happig, wenn man auf der Seite nur den Stein für 40 Euro bekommt. Mir kann niemand erzählen, dass das mitgelieferte Lederband 20 Euro kostet oder der Arbeitsaufwand für die angebrachte Anhängeröse nochmal 20 Euro rechtfertigen würde. Ich finde daher den doppelten Preis für den Anhänger doch sehr viel. Ansonsten: fixe Lieferung. Das Geschenk war in einem sehr großen Karton (für meinen Geschmack etwas übertrieben, da die Kette ja nun wirklich nicht viel Platz braucht) mit viel Polstermaterial geschickt worden. Der Anhänger befindet sich mit Unterlagen nochmals in einer kleinen Papier-/Pappverpackung, dann nochmals in einer kleinen magnetischen Metallschatulle und dort nochmals in einem kleinen Gaze-Beutel. Klasse! Leider findet man keinerlei Hinweise zum Schmuckgebrauch wie bei anderen herkömmlichen Produkten, denn der Meteorit besteht ja hauptsächlich aus Eisen und Eisen ist bekanntlich kein Edelmetall. Mein Freund wusste daher nicht genau, ob er bei jedem Duschen nun die Kette abnehmen sollte oder nicht. Ein kleiner Hinweiszettel mit einer kurzen Info, ob der Stein behandelt oder lackiert worden ist und somit mit Wasser in Berührung kommen darf, wäre noch schön.


Coni, 08.03.2017

Gutes Geschenk

Dieser Eisenmeteorit hält, was er verspricht. Das war das perfekte Geschenk für meinen Schatz. Einziger Nachteil: Ich habe ihn auf der Seite monsterzeug.CH bestellt, und war erschrocken, dass ich dann Zollgebühren bezahlen musste. Natürlich habe ich die Info nachträglich auf der Seite gesehen, als ich mir die Lieferbedingungen etwas genauer angeschaut habe.

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Eisenmeteorit Anhänger - echter Sternenschmuck

*