Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Eismaschine Deluxe

      Eismaschine Deluxe

      54,95

      Noch 2 Stück auf Lager.

      Lieferung bis übermorgen (25.09.2018)

      Selbstgemachtes Fruchteis für zu Hause

      Eismaschine Deluxe - 2 In der warmen Jahreszeit ist man immer auf der Suche nach einer angenehmen Abkühlung, egal ob von außen oder innen. Klar, man könnte ein erfrischendes Bierchen zischen oder, als nicht alkoholische Alternative, einen leckeren Eistee schlürfen, doch die beliebteste aller ess- und trinkbaren Erfrischungen ist und bleibt das Eis! Davon gibt es mittlerweile unzählige Sorten und Varianten: Sorbets oder Milcheis, Eis für Allergiker und Diabetiker, usw... Die einen Eisesser stehen dann vor der Eistheke und können sich einfach nicht entscheiden, weil alles so lecker aussieht und man so viel gar nicht essen könnte, um alle Sorten probieren zu können. Die anderen, gehen so oft hin, dass sie inzwischen alle Eissorten in und auswendig kennen und sich immer über die neuen Geschmacksrichtungen freuen, die gar nicht so oft angeboten werden, wie man es sich wünscht. Eisliebhaber augepasst: Hier bei uns findest Du etwas, das Dir ermöglicht, Dich auch zu Hause Deiner Leidenschaft für Eis widmen zu können - die Eismaschine Deluxe!

      Diese in knalligem schwarz-rot gehaltene Power Eismaschine zaubert leckeres Fruchteis in Deinen eigenen vier Wänden! Nun musst Du Dich nicht länger mit einer Entscheidung quälen oder nach neuen Sorten Ausschau zu halten, denn jetzt kannst Du Deine eigenen Geschmacksrichtungen kreieren. Wie wäre es denn beispielsweise mit einem Drachenfruchtsorbet? Wenn Dir eine cremigere Konsistenz mehr am Herzen liegt, dann kannst Du einfach etwas Milch oder Sahne hinzufügen und schon bekommst ein selbstgemachtes Milcheis. Welche Zutaten nun am Ende in Dein selbstgemachtes Eis reinkommen, entscheidest allein Du und Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Gerade für Menschen mit Laktose- Intoleranz oder Allergiker ist diese Eismaschine ein tolles Geschenk. Und das Beste: Dein selbstgemachtes Eis ist kalorienarm und frei von künstlichen Zusätzen.

      Eismaschine Deluxe - 3 Die Montage und Handhabung der Eismaschine sind kinderleicht und schrittweise in der bebilderten Bedienungsanleitung dargestellt. Wenn Du die Eismaschine zusammengebaut hast, kannst Du Dich endlich an die Eiszubereitung machen. Bedenke dabei, dass Du die für die Herstellung des Eises benötigten Früchte, vorher für mindestens 24 Stunden einfrieren musst! Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Zutaten die Du verwenden möchtest, also auch Milch, Sahne oder beispielsweise Schokolade. Wenn Du alle Zutaten zusammen hast, dann legst Du sie einfach in den Einfüllschacht der Eismaschine und drückst diese mit dem Kolben sanft nach unten, bis die fertige Eismixtur in der Schale landet. Fertig ist Dein erstes selbstgemachtes Eis! Wenn Du Dir eine festere Konsistenz wünschst, dann kannst Du das Eis natürlich auch für 1 - 2 Stunden ins Gefrierfach legen. Die Eismaschine Deluxe ist eine schöne Geschenkidee für alle, die Eis lieben und das moderne, kompakte Design macht sie zum Blickfang jeder Küche!

      Produktinfos:
      • Eismaschine Deluxe
      • Für leckere Sorbets und Fruchteis
      • Modernes, kompaktes Design
      • Spannung: 230 V (Eurostecker)
      • Leistung: 150 Watt
      • Lieferumfang: Eismaschine, Rezeptvorschläge und Anleitung in deutscher Sprache
      • Farbe: rot, schwarz
      • Maße: ca. 30 x 21 x 16 cm
      • Gewicht: ca. 1800 g
      • Nicht spülmaschinenfest!
      • Achtung: deutscher Stecker!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Aileen (Monsterzeug-Team), 12.06.2014
        13 von 29 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Toll auch für Veganer

        Man braucht nur gefrorene Früchte! So spar ich eine Menge Kalorien. Natürlich kann ich noch Milch und Sahne hinzugeben, aber ich muss ja auf meine Bikini-Figur achten ;-)