Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Erblühtee - Das Genießer Set

37 Bewertungen

24,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Genießer Tee-Set




Das Auge isst bzw. trinkt ja bekanntlich mit. Das wussten auch die Chinesen und einem ganz Schlauen dieser Bevölkerungsgruppe ist es gelungen, das Volks-Lieblingsgetränk zu einem Augenschmaus der Extraklasse zu entwickeln. Nach ständiger Weiterentwicklung können wir Euch heute den Höhepunkt der Teekunst präsentieren, den Erblühtee. Der macht seinem Namen alle Ehre, denn die Teeblüte geht im Inneren der Glaskanne erst auf! Aber der Reihe nach...

Was Ihr hier seht, ist das Erblüh Tee Genießer-Set von Creano. Das Set besteht aus einer einzigartigen Glaskaraffe und einer verzierten Teedose mit 6 Kugeln Erblühtee. Die Teesorte ist ein spezieller edler Weißer Tee, "Silver Needle", der mit verschiedenen Blüten und Aromen verfeinert ist. Für vollendeten Teegenuss braucht Ihr nur eine der Teekugeln ins Innere der schicken Glaskanne zu platzieren. Was zunächst wie eine verschrumpelte Wurzel aussieht, entfaltet sich unter Aufguss von kochendem Wasser zu einer formvollendeten Blüte.

Der Weiße Tee hat der Legende nach lebensverlängernde Wirkung und stammt überwiegend aus den hohen Bergregionen der Provinz Fujian in China. Die unterschiedlich kunstvoll eingearbeiteten Blüten dieses Spezialtees - wie zum Beispiel Jasmin, Ringelblume oder Rosenblüte - geben Deinem Tee eine zusätzliche individuelle Geschmacksnote. Der Sinnesgenuss wird durch das spezielle ästhetische Erlebnis noch veredelt. Die Teekunstwerke werden in China meist zu besonderen Anlässen genossen. Beindrucke Deine Freunde und zeig Ihnen, wie stylish und spannend Tee (trinken) sein kann!



Produktinfos:


  • Gewicht: 0,9 kg
  • Weißer Tee (min.95%); Blüten (1-5%) von Pfingstrose, Ringelblume, Rose (Damascena), Jasmin, Rose (Centifolia).
  • Erblühtee ist teeinhaltig
Das könnte Dir auch gefallen

37 von 37 Bewertungen

4.89 von 5 Sternen


89%

11%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Anke Jacksch, 10.02.2021

Sicher verpackt und der Tee schmeckt super lecker, gerne wieder.


Karin Howanietz, 21.12.2020

Muss ich erstmal ausprobieren


Jola T, 06.07.2020

Tee einmal ganz anders.

Tee einmal ganz anders. Interessant


Mandx Jenzsch, 14.05.2020

Ganz tolles Produkt meine Mama hat sich gefreut.


Romy Franzke, 13.04.2020

Tolle Geschenkidee, kam gut an.


Alexander Riegel, 07.10.2019

Zufriedenstellend in Optik und Geschmack

Die Kanne kam heil in einem Stück an. Die Benutzung war unkompliziert (beim Auffüllen einer Kanne mit Wasser und späterem Ausgießen gibt es schließlich auch nicht allzu viel falsch zu machen). Nachdem die ausgewählte Pflanze in die Kanne gelegt und mit heißem Wasser übergossen wurde, öffnete sich das Päckchen nach ein paar Minuten des Ziehens, wie beschrieben. Neben dem optischen Erlebnis erhält man auch einen geschmacklich nicht zu beanstandenden Tee. Zusammenfassend lässt sich sagen: Schmeckt gut und sieht gut aus. Ein ungewöhnliches Geschenk, dass Teeliebhabern aber sicherlich Freude bereiten wird, und zwar gleich doppelt - und selbst Umstehende, die vom Tee nichts mehr abbekommen sollten, können sich am Anblick ergötzen.


Sladdach, 05.04.2018

Sieht super schön aus und schmeckt.


emri, 29.03.2018

Blumige Tea-Time

Ein wunderbares Geschenk als kleines Dankeschön an meine Ärztin, die mich von einer chronischen Krankheit geheilt hat! Genau das passende für einen besonders lieben Menschen, der gerne neue Teesorten probiert.


Alexander Petto, 22.03.2018

Ein schönes Geschenk. Einfach was fürs Auge.

Ein schönes Geschenk. Einfach was fürs Auge. Auch der Geschmack ist nocht schlecht.


Pichler Adelheid, 30.12.2017

Erblühtee

Ein wirklich originelles Geschenk für alle Teetrinker und solche Menschen, die schon alles haben. Das Paket ist mit einer schönen Glaskanne bestückt und die Blüten gehen schön auf im Wasser. Habe 5 Stück zu Weihnachten verschenkt und alle haben sich sehr darüber gefreut.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Erblühtee - Das Genießer Set