Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Federkitzler - Streichel Spielzeug für Paare

      14,99

      Auf Lager

      Die schwarze Federpuschel für mehr erotischen Pep in der Beziehung

      Matratzenmambo ist heutzutage viel mehr als einfach nur die Bratwurst ins Sauerkraut stecken und dann noch ein wenig Sauce dazu. Genau, das Beglückungsprogramm im Schlafzimmer wird immer vielfältiger - und sollte auch immer vielfältiger werden. Dafür gibt es natürlich auch das ein oder andere Hilfsmittel, das man beim Liebesspiel einsetzen kann. Wenn Du die Absicht hast der Erotik in Deiner Beziehung auf das nächste Level zu helfen, ohne Dir gleich einen BDSM Folterstuhl, einen Mundknebel oder eine Brummgurke im XXL-Format zuzulegen, dann können wir Dir das Federkitzler - Streichel Spielzeug für Paare empfehlen!

      Um was genau handelt es sich bei diesem Federkitzler? Im Grunde ist die Bezeichnung für dieses Sex-Gadget selbsterklärend: Es handelt sich um eine Feder, die leicht kitzeln soll. Die schwarze Federpuschel soll Deinen Partner allerdings nicht unbedingt zum Lachen bringen, sondern viel mehr in eine lustvolle Stimmung versetzen. Schließlich kann es ein sehr anregendes Gefühl sein, wenn dieser außergewöhnliche Streichelfreund über die nackte Haut gleitet. Optimal passt da natürlich ein kleines Fesselspiel dazu, bei dem man seinem Partner oder seiner Partnerin ausgeliefert ist. Das allerdings müsst ihr dann selber sehen - den Freund, die Freundin oder den Ehepartner vorher zu fesseln ist selbstverständlich keine Bedingung für erotische Streichelspiele. Jeder kann die Feder so einsetzen, wie er oder sie es möchte.

      Das Federkitzler - Streichel Spielzeug für Paare stellt ein tolles, erotisches Geschenk für alle dar, die in puncto Sexspielzeug noch eher jungfräulich unterwegs sind und erst mal langsam und sanft in diese Welt eindringen möchten. Die Feder kann aber auch eine wunderbare Erweiterung eines bereits bestehenden Repertoires an Sexhilfsmitteln darstellen. Beglücke Dein Herzblatt (oder Deinen Beischlaf-Kumpel) damit zu Anlässen wie Weihnachten oder dem Geburtstag. Oder mache Deinem lieben Schatz damit einfach zwischendurch eine Freude und zeige ihm oder ihr, dass Du ihn oder sie (immer noch) begehrst!

      Produktinfos:
      • Federkitzler - Streichel Spielzeug für Paare
      • Schwarze Federpuschel mit Handgelenkschnur
      • Eine wunderbare erotische Zuwendung für den Partner
      • Kann für sinnliche Stunden zu zweit sorgen
      • Material: 86% Hahnenfeder, 10% Nylon, 4% phthalatfreies PVC
      • Farbe: schwarz
      • Maße: ca. 30 x 3 x 3 cm
      • Gewicht: ca. 90 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Frauen freuen sich

        Ich persönlich hätte mir das Ding nicht bestellt aber meine Frau meinte, es würde sie reizen. Deswegen habe ich sie damit überrascht und es war ein voller Erfolg. Ins Detail möchte ich nicht gehen aber tatsächlich kann man sein Liebesleben damit ein wenig aufpeppen.