Flachmann mit Gravur - Bester Papa

1 Bewertung

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 8 Stunden 6 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Hochgenuss für unterwegs!

Auf Reisen oder Outdoor Ausflügen darf die richtige Verpflegung nicht fehlen. Doch wie nehme ich am besten einen edlen Tropfen platzsparend mit, ohne eine Sauerei zu veranstalten. Die Lösung liegt auf (und später in) der Hand: Ein Flachmann. Die kleinen Trinkbehälter in Taschenformat sind ideal für einen guten Schluck des Lieblingsgetränkes unterwegs und garantieren gute Stimmung wo Du auch sein magst. Mit dem praktischen Schraubverschluss geht auch bei turbulenten Veranstaltungen nichts daneben und Du kannst Deinen Whisky oder anderen Lieblingsschnaps stilvoll verköstigen.

Gewähre Deinem Vater genau dieses Erlebnis einer außerhäuslichen Verkostung mit seinem ganz persönlichen Flachmann. Auf der Außenseite des Trinkgefäßes wird ein geschmackvolles Wappen eingraviert, in dem der Schriftzug "Der beste Papa der Welt" verewigt wird. Küre Deinen Vater zum allerbesten Papa überhaupt und überreiche das ideale Männer-Gadget zum Wandern, Angeln, Camping oder für andere Abenteuer. Denn der Papa Flachmann ist aus robustem Edelstahl gefertigt, auslaufsicher und somit in jeder Lebenslage einsatzbereit!

Mit der Gravur für den besten Papa wird der besondere Flachmann zu einem hervorragenden Vatertagsgeschenk oder einer exklusiven Geschenkidee zum Geburtstag. Zu jedem feierlichen Anlass wird der 200ml Flachmann für eine einzigartige Überraschung sorgen und Deinen Papa in Begeisterung versetzen. Ein ultimatives Geschenk, das stilvolles Design mit maximaler Funktionalität geschickt kombiniert!

  • Flachmann mit Gravur - Bester Papa
  • Schöne Geschenkidee zum Vatertag oder Geburtstag
  • Edelstahl Flachmann mit Schraubverschluss: Hier wird nichts verkippt!
  • Für den gepflegten Schluck unterwegs
  • Fassungsvermögen: ca. 200 ml
  • Farbe: Silber
  • Material: Rostfreier Edelstahl
  • Maße: ca. 9,5 x 12 x 2 cm
  • Gewicht: ca. 85 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Frederick, 16.05.2022

    Super Geschenk

    Die Gravur macht den Flachmann zu etwas ganz Besonderem. Mein Vater hat sich sehr gefreut! Service war top und Lieferung ging super schnell, gerne wieder.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Flachmann mit Gravur - Bester Papa

    oder