Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Fotobuch mit Holzcover - Erinnerungsalbum Omasein

      39,99

      Auf Lager

      Auswahl Widmung

      Kreiere ein einzigartiges Erinnerungsstück

      Schon seit dem Moment der Geburt wissen Omas die Geschenke ihrer kleinen Enkelkinder besonders zu schätzen. Jegliche Art von selbstgebastelten Werken wurde voller Stolz an den Kühlschrank gehängt oder im Wohnzimmer aufgestellt, um sie Gästen zu präsentieren, den Arbeitsaufwand zu würdigen und vielleicht auch ein wenig anzugeben. Auch wenn die meisten selbstgemalten Meisterwerke wohl eher dem Motto der künstlerischen Freiheit zuzuordnen und im Feinschliff eventuell verbesserungswürdig waren, wurde nie ein auch noch so gewöhnungsbedürftiges Kunstwerk entsorgt. Alles wurde immer ordentlich aufbewahrt: Warum? Wegen der Erinnerungen!

      Du kannst Deiner Großmutter keine größere Freude machen, als ihr die wunderschönen Erinnerungen eurer gemeinsamen Zeit zum Geburtstag oder anderen Feiertagen zu überreichen. Mit dem Fotobuch mit Holzcover kannst Du nun Dein ganz persönliches Fotoalbum selbst gestalten. Versammel Deine Geschwister und kreiert gemeinsam ein außergewöhnliches Erinnerungsbuch mit Zeichnungen, Fotos und allem, was euch sonst noch so mit eurer Oma verbindet. Es gilt: Je persönlicher, desto besser! Deine Oma wird staunen, wenn sie das liebevoll gestaltete DIY Spiralalbum mit all den einzigartigen Erlebnissen und Anekdoten von ihren Enkeln zu Gesicht bekommt!

      Das gebundene Erinnerungsalbum besteht aus 144 weißen Seiten zum Selbstgestalten und einem hochwertigen Holzcover mit personalisierter Gravur. Auf der Oberseite des Ringordners ist der Spruch "Die X schönsten Gründe warum Omasein so toll ist..." eingelassen. Darunter sind je nach Wunsch bis zu 5 süße Kindergesichter mit den Namen von Dir und Deinen Geschwistern eingraviert, um auch direkt klarzustellen, welche Gründe hier gemeint sind und welche Künstler hinter dem gefühlvollen Kreativgeschenk stecken. Um das Ganze noch zu krönen, kannst Du die mitgelieferte Aufbewahrungsbox aus Pappe ebenfalls nach Belieben verzieren. Verschenke ein persönliches Fotobuch mit den schönsten Erinnerungen in zeitloser Holzoptik und sorge bei Deiner Großmutter für emotionale Begeisterung!

      Produktinfos:
      • Fotobuch mit Holzcover - Omasein
      • Liebevolles Geschenk für Deine Oma zu Weihnachten oder Geburtstagen
      • 144 weiße, gebundene Papierseiten umgeben von hellem Holzcover
      • Sammel Erinnerungen und sorge für eine emotionale Überraschung
      • Mit graviertem Spruch "Die X schönsten Gründe warum Omasein so toll ist..." auf dem Cover
      • Inklusive personalisierter Gravur von bis zu 5 Kindergesichtern mit Namen
      • Bitte trage Deine Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
      • UNBEDINGT auch das Geschlecht (ein kleines M oder W reicht vollkommen aus) angeben!
      • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
      • Material: Holz
      • Maße: (Buch) 30 x 20 cm; (Geschenkbox) 36 x 23 x 5,5 cm
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      • Hinweis: Keine Trennseiten zwischen den einzelnen Seiten
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Omi sehr zufrieden :)

        So wie ich es erwartet habe, schönes Album zum Verschenken. Gravur ist einwandfrei, Lieferung bestens. Für mich ist nix negatives zu bemerken, deshalb klare Kaufempfehlung.