"Gefällt mir" Tasse

6 Bewertungen

9,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die Zaubertasse mit "Gefällt mir" Button


Bist Du auch ein echter Fan des Gefällt mir Buttons? Kein Wunder, der ist ja auch wirklich cool! Mittlerweile kennt und mag ihn jeder, der sich ab und zu mal im Internet aufhält. Da ist es schon fast keine Überraschung mehr, das man ihn neuerdings auch als Tasse kaufen kann. Ja, Du hast richtig gelesen - Du kannst den coolen Button tatsächlich als Tasse bei uns kaufen! Genieße Deinen Tee, Kaffee oder Kakao ab sofort aus der kultigsten Tasse unserer Zeit und freu Dich über neidische und faszinierte Blicke von Freunden und Kollegen. Garantiert kennt noch niemand außer Dir dieses stylishe Must Have für Dein Zuhause!

Deine eigene, abgefahrene Gefällt mir Tasse ist 95mm hoch und hat einen Durchmesser von 80mm - perfekt also für jedes Regal und jeden Schrank! Sobald ein heisses Getränk eingefüllt wird, erscheint auf verblüffende Art der bekannte "Gefällt mir"-Schriftzug. Genial, oder? Wenn Du die abgefahrene Gefällt mir Tasse nicht für Dich selbst, sondern für einen Freund oder ein Familienmitglied ergattern möchtest, bist Du zwar selber schuld, aber schenkst definitiv das absolute Highlight! Wer hätte nicht gern ein so beliebtes Accessoire für zu Hause?

In Zukunft wirst Du den Kaffee also nur noch in Deiner eigenen Gefällt mir Tasse servieren und folgst dabei dem coolsten Trend Deines sozialen Netzwerkes! Garantiert wird jeder Deiner Freunde wissen wollen, wo Du diese Tasse gekauft hast und schon bald trinkt Ihr alle aus den stylischen Gefällt mir Tassen... Gefällt mir!


  • Gefällt mir Tasse
  • Thermotasse für Fans
  • Die Farbwechseltasse: zunächst blau (kalt), bei heißem Getränk in der Tasse Wechsel ins "Gefällt mir"-Schriftzug!
  • Farbe: blau, weiß
  • Maße: Durchmesser 80 mm, Höhe 95 mm
  • Gewicht: ca. 350 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ronald, 26.03.2015

    schöner effekt

    Hat estwas gedauert bis die richtige Tasse kam. Aber die Bemühungen von Monsterzeug waren sehr zuvorkommend. Auch kam das Geschenk gut an.


    Ina Ekhator, 12.12.2013

    Geburtstagsgag

    wie immer schnelle Lieferung. Auf den ersten Blick wirkt die Tasse langweilig und normal. Die Farbe war blau. Wir haben die Tasse sogleich mit heißem Kaffee eingefüllt und siehe da die geile Verwandlung! Binnen weniger Sekunden wurde sie strahlend weiß mit noch leichter blauen Färbung. Wir sind alle begeistert und es macht richtig Spaß wie sich die Farbe auch wieder wandelt. Gute Qualität und ein cooles Geschenk oder auch zum selber gern haben!!!


    Peggy Berthold, 25.03.2013

    Der Überraschungseffekt

    Die Tasse haben wir zum Geburtstag verschenkt und sie kam sehr gut an :-) Lieferung usw. hat alles bestens geklappt :D


    Uwe Roscher, 08.01.2013

    Nie wieder kalte Füße...

    Wenn jemand zu jeder freinen Minute im Facebook \"rumhängt\" , dann kommt man an dieser Tasse nicht vorbei! Funktioniert prima!


    Claudia Schmidt, 03.12.2012

    Einfach klasse!

    Super Artikel der sehr gut angekommen ist und alle fragen woher man ihn hat!


    Ines Danicke-Leontinowa, 07.04.2012

    R.T. Osnabrück

    Ein Muss für alle Facebook-Fans! Die perfekte Tasse fürs Büro - ein Hingucker für alle Kollegen. Origineller Kaffee- oder auch Teebecher aus Keramik für 250 ml Getränk. Außen sympathisch dunkelblau, innen weiß. Der eigentliche Gag aber ist die Farbveränderung nach Einfüllen heißer Getränke. Da wird das Blau in kürzester Zeit über Lila fast zu Weiß je nach Temperatur und der Tassen-Aufdruck \"Gefällt mir\" (typischer Facebook Button mit dem Daumen nach oben) fällt jedem ins Auge. Das ist überraschend und mir gefällt´s!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    "Gefällt mir" Tasse