Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Geld Schatztruhe zur Hochzeit Liebestauben - Weiß

      29,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Rustikale Schatztruhe mit persönlicher Gravur für Brautpaare

      Viele Menschen, die zu einer Hochzeit eingeladen werden, stellen sich folgende Frage: Was schenke ich einem Paar zur Hochzeit? Wenn Du Dir gerade diese Frage stellst, möchten wir Dir natürlich gerne mit einer Geschenkidee helfen: verschenke am besten die Geld Schatztruhe zur Hochzeit Liebestauben - Weiß! Warum? Ganz einfach: Geld ist traditionell ein beliebtes Hochzeitsgeschenk. Nur ist es eher unpersönlich, es dem Brautpaar einfach zuzustecken. Natürlich kann man es dem frisch gebackenen Ehepaar in einem Umschlag überreichen. Aber es ist nun mal viel persönlicher und schöner, wenn man ein schickes Behältnis für das Geld wählt. Man muss aber nicht zwangsläufig Bargeld in diese rustikale Holzkiste platzieren. Denkbar sind auch Gutscheine, Schmuck und alles andere, was einen materiellen oder symbolischen Wert besitzt und darin Platz findet!

      Die mit optisch antiken Metallbeschlägen versehene Piratenschatzkiste im Miniaturformat besitzt eine Besonderheit, die das Brautpaar garantiert in einen Sturm der Begeisterung versetzt: eine Personalisierung in Form der Vornamen des Bräutigams und der Braut sowie das Datum der Hochzeit. Weiterhin zieren zwei sich küssende Tauben dieses wunderbare Geldgeschenk. Die Schatzkiste ist so schön, dass sie auch lange nach der Hochzeit zur Aufbewahrung kleiner Dinge verwendet werden und zum Beispiel in den Wohnzimmerschrank gestellt werden kann. Außerdem stellt sie eine wunderbare Erinnerung an den hoffentlich schönsten Tag im Leben des Brautpaares dar.

      Die Geld Schatztruhe zur Hochzeit Liebestauben - Weiß ist eines der schönsten Geschenke, die Du einem Brautpaar bereiten kannst!

      Produktinfos:
      • Geld Schatztruhe zur Hochzeit Liebestauben - Weiß
      • Rustikale Geldgeschenkverpackung für ein Ehepaar
      • Mit personalisierter Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
      • Farbe: weiß lackiertes Holz mit echten Metallbeschlägen im antiken Look
      • Mit zwei sich küssenden Tauben als romantischem Motiv
      • Material: Holz, Metall
      • Maße: ca. 14 x 11 x 10 cm
      • Gewicht: ca. 450 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schönes Motiv, gutes Geschenk

        Die Schatztruhe war ein super geschenk für freunde zur Hochzeit und sie wird wohl auch jetzt noch für Schmuck und Kleinigkeiten genutzt. Mit der Gravur finde ich Preis-Leistung angemessen und bin sehr zufrieden!