Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Gemeinsamer Weg Winterbild - personalisiert

      Gemeinsamer Weg Winterbild - personalisiert

      39,95

      Ausverkauft

      Auswahl

      Lieferung bis morgen (22.09.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Romantisches Wandbild im Schnee

      Wenn man verliebt ist, dann sieht man die Welt mit anderen Augen! Dann ist Dir auch egal, ob gerade Winter oder Frühling ist, ob es warm oder kalt ist, denn dann hast Du jemanden an Deiner Seite, der alles Negative ins Positive verwandelt. So denkst Du Dir dann, wie schön es doch ist, im winterlichen Schnee mit Deinem Schatz im Park spazieren zu gehen und sich mit einem warmen Kakao aufzuwärmen. Als Erinnerung an diesen schönen Moment haben wir das wunderschöne Gemeinsamer Weg Winterbild - personalisiert kreiert.

      Gemeinsamer Weg Winterbild - personalisiert - 2 Dieses gerahmte Gemälde ist eine persönliche Geschenkidee für Verliebte und Pärchen. Überrasche Deinen Schatz doch mit unserem personalisierten Wandbild mit individueller Widmung und einem romantischen Wintermotiv. Auf dem Parkweg steht ein weiser und romantischer Satz geschrieben: "Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst." Und darunter kommen Eure beiden Namen samt einem wichtigen Datum: Es kann Euer Hochzeitstag, Jahrestag oder auch ein anderes bedeutendes Datum in Eurer Beziehung sein. Neben der persönlichen Widmung kommt das gerahmte Bild mit einem schicken dunkelbraunen Holzrahmen daher. Unser Gemeinsamer Weg Winterbild - personalisiert ist ein romantisches und persönliches Geschenk für Deine bessere Hälfte, um ihm/ihr zum Valentinstag, Jahrestag oder Hochzeitstag eine besondere Freude zu machen.

      Produktinfos:
      • Gemeinsamer Weg Winterbild - personalisiert
      • Persönliche Geschenkidee zum Valentinstag, Jahres- oder Hochzeitstag
      • Mit individueller Widmung: Namen und Datum bitte oben angeben!
      • Farbe Holzrahmen: dunkelbraun
      • Material Rahmen: Holz
      • Maße mittel: Rahmengröße 35,5 x 45,5 cm | Bild 20 x 30 cm (in Passepartout 30 x 40 cm)
      • Gewicht: ca. 1,4 kg
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      4.5
      (4.5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Karin, 22.01.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nicht mein erstes Wandbild bei Monsterzeug

        Mit weißem Rahmen wäre das Bild noch schöner, daher ein Punkt Abzug. Ansonsten wie immer alles sehr ordentlich und gut gemacht!