Grillschürze - Team Tofu

1 Bewertung

14,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 22 Stunden 41 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Die Schürze für den fleischlosen Grillgenuss

Im Sommer schnell den Grill anschmeißen und ein paar leckere Köstlichkeiten zubereiten: Der Traum eines jeden Mannes, der für die Grillsaison lebt. Wenn Du nun ein Freund der vegetarischen oder veganen Küche bist, ist das auch kein Problem. Ob Kartoffeln, Grillgemüse oder Grillkäse: Die Auswahl an fleischlosen Grillalternativen ist riesig und schmeckt richtig zubereitet hervorragendd. Ein absoluter Klassiker unter den Fleischersatzprodukten im Grillbereich ist Tofu. Mit köstlicher Marinade und den passenden Gewürzen wird aus einem unscheibaren Stück Tofu eine absolute Grillspezialität.

Wer ein solch köstliches Meisterwerk zubereiten kann, muss auch mit der richtigen Grillschürze ausgestattet sein. Die Schürze zum Grillen mit dem gedruckten Tofu Motiv und Schriftzug "Team Tofu" ist das passende Grillzubehör für vegetarische Grillkünstler. Die größenverstellbare Kochschürze zum Binden überzeugt mit einem lustigen Motiv auf der Vorderseite, auf dem eine weiße Tofufigur ein gegrilltes Tofugewicht stemmt. Wage auch Du dich an die Herausforderung des veganen Grillens und stemme hinterher Dein eigenes leckeres Grillgericht ohne Fleisch in die Höhe!

Ein ausgezeichnetes Geschenk für selbsternannte Grillprofis, die auch ohne Fleisch für einen überragenden Gaumenschmaus an Grillabenden sorgen. Überreiche die Kochschürze an den Gastgeber der nächsten Gartenparty oder verschenke die lustige Grillschürze an Freunde und Familie zum Geburtstag. Aber Achtung! Diese Grillschürze für Männer muss man sich verdienen und kann nicht einfach wahllos übergeben werden. Nur wer sich mit seinen fleischlosen Grillkünsten diesem Grillzubehör würdig erweist, wird mit der bedruckten Schürze langfristig glücklich werden!

  • Grillschürze - Team Tofu
  • Ideale Geschenkidee für alle veganen und vegetarischen Grillmeister
  • Lustiges Präsent zur Gartenparty, Geburtstag oder anderen Feiertagen
  • Küchenschürze zum Binden mit Aufdruck "Team Tofu" und Tofu-Gewichtheber Motiv
  • Kochschürze ist größenverstellbar und bis 60 Grad waschbar
  • Material: Baumwolle
  • Maße: ca. 65 x 100 cm
  • Gewicht: ca. 170 g
  • Material:

    Baumwolle

Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Patrick, 17.03.2022

Was es nicht alles gibt

War auf der Suche für ein Geschenk für nen Freund und bin über diese Grillschürze gestolpert. Passt einfach perfekt zu ihm, danke für dieses Produkt :)

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Grillschürze - Team Tofu

oder